Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Blasenentzündung durch Fin (Nebenwirkung Finasterid)
Blasenentzündung durch Fin [Beitrag #455463] :: Mon, 12 October 2020 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

gibt es hier einige, die die symptome einer Blasenentzündung nach der Fineinnahme hatten?
Wenn ja, wie lange haben diese angedauert?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blasenentzündung durch Fin [Beitrag #455561 ist eine Antwort auf Beitrag #455463] :: Tue, 13 October 2020 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
hatte ich tatsächlich mal in der Anfangszeit von Fin.

Arzt konnte aber beim Test keine Bakterien nachweisen. Denke aber dass es zu dem zeitpunkt schon wieder weg war.

Hab mich auch gefragt obs mit fin zusammen hängt. Nachdems aber eine einmalige sache war würde ich sagen einfach nur ein zufall. Wie lang weiß ich nichtmehr, etwas länger vielleicht als eine normale blasenentzündung.

[Aktualisiert am: Tue, 13 October 2020 21:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid (Propecia) und Beta Blocker Concor
Nächstes Thema: Finasterid aus der Türkei oder Online?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:59:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.29389 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE