Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ist vielleicht doch Testosteron der "Haupttäter" bei Haarverlust im frontalen Bereich?
Ist vielleicht doch Testosteron der "Haupttäter" bei Haarverlust im frontalen Bereich? [Beitrag #456137] :: Wed, 28 October 2020 09:11
Kann es sein, dass ein hoher Testosteronspiegel bei AGA besonders im Bereich der Stirn und Schläfen relevant ist?

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/is-testosterone-more-harmful-than-dht-on-the-frontal-scalp-and-hairline.129483/page-3




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Desloratadine gegen PGD2 und mehr?
Nächstes Thema: Ketoconazol Lösung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:23:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01246 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE