Startseite » English Forum » General » I Need to Quit Hair Loss Drugs...........
I Need to Quit Hair Loss Drugs........... [Beitrag #456392] :: Mon, 02 November 2020 21:40 Zum nächsten Beitrag gehen


I Need to Quit Hair Loss..............

https://www.vice.com/en/article/43bm3m/i-need-to-quit-hair-loss-drugs-before-they-kill-me




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: I Need to Quit Hair Loss Drugs........... [Beitrag #456401 ist eine Antwort auf Beitrag #456392] :: Tue, 03 November 2020 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
True


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: I Need to Quit Hair Loss Drugs........... [Beitrag #456402 ist eine Antwort auf Beitrag #456392] :: Tue, 03 November 2020 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vice..... Mehr muss man da nicht zu sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: I Need to Quit Hair Loss Drugs........... [Beitrag #456404 ist eine Antwort auf Beitrag #456392] :: Tue, 03 November 2020 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Martin hair clinic getting quoted $4,000 for a year’s worth of pharmaceuticals.
Wo kommt den dieser völlig überhöhte Preis her. Verstehe ich das richtig das die $4000 für ein Jahr Medikamente haben wollten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: I Need to Quit Hair Loss Drugs........... [Beitrag #456412 ist eine Antwort auf Beitrag #456402] :: Tue, 03 November 2020 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paw schrieb am Tue, 03 November 2020 02:23
Vice..... Mehr muss man da nicht zu sagen
als ob die etablierten immer nur perlen hervorbrigen Arrow
ein diamant glänzt auch wenn er in schlamm steckt Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: I Need to Quit Hair Loss Drugs........... [Beitrag #456413 ist eine Antwort auf Beitrag #456402] :: Tue, 03 November 2020 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paw schrieb am Tue, 03 November 2020 01:23
Vice..... Mehr muss man da nicht zu sagen
Thumbs Up

Das Klientel dieses Blattes hat noch vielschichtige andere Probleme...

""I Need to Quit Hair Loss Drugs", dabei tiefen Zug von der Zigarette/Joint nehmend..."

[Aktualisiert am: Tue, 03 November 2020 10:28]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: I Need to Quit Hair Loss Drugs........... [Beitrag #456414 ist eine Antwort auf Beitrag #456413] :: Tue, 03 November 2020 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ändert halt aber rein gar nichts am Wahrheitsgehalt des Textes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: I Need to Quit Hair Loss Drugs........... [Beitrag #456502 ist eine Antwort auf Beitrag #456392] :: Thu, 05 November 2020 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://video-images.vice.com//contributors/57a205808cb727dec795bd09/lede/1597971009743-julian.jpeg?crop=0.9673093042749371xw:1xh;center,center

Welches Haarproblem?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: I Need to Quit Hair Loss Drugs........... [Beitrag #456529 ist eine Antwort auf Beitrag #456502] :: Fri, 06 November 2020 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Thu, 05 November 2020 22:53
https://video-images.vice.com//contributors/57a205808cb727dec795bd09/lede/1597971009743-julian.jpeg?crop=0.9673093042749371xw:1xh;center,center

Welches Haarproblem?
Wenn er früh genug mit Finasterid angefangen hat, bedeutet das nicht das er keinen Haarausfall hat. Hier wird immer wieder betont das es wichtig ist früh anzufangen was gegen den Haarausfall zu tun. Außerdem ließt man ständig das man schon lange Haarausfall hat, bevor er sichtbar wird. Gleichzeitig werden Leute hier nicht ernst genommen die genau das tun wollen oder getan haben und deshalb ihre Haare nahezu vollständig erhalten konnten. Widerspricht sich meiner Meinung nach etwas.

[Aktualisiert am: Fri, 06 November 2020 18:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Experiencing Finasteride side effects? Start Here...
Nächstes Thema: Men's Ink - The importance of the hairline in the tricopigmentation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:43:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01699 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE