Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » IGF-1 topisch
IGF-1 topisch [Beitrag #456990] :: Fri, 20 November 2020 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22924775/

Hat bei Mäusen gut geholfen.
Und zwar 3% besser als 1%.
Es gab doch mal eine Studie über topisches Himbeerketon, welche dem Ziel gewidmet war, das IGF-1 zu erhöhen.
Und komischerweise wirkten da höhere Dosen nicht mehr.
Es musste ganz niedrig dosiert sein, ich glaube 0,001% oder sowas.
Das würde dann doch bedeuten, dass, je mehr IGF-1, desto mehr Haare.
Und nicht umgekehrt.
Himbeerketon scheint also nur in niedrigen Dosen IGF-1 zu erhöhen, während hohe Dosen es senken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: IGF-1 topisch [Beitrag #456992 ist eine Antwort auf Beitrag #456990] :: Fri, 20 November 2020 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nimmst kein Dear antler Velvet IGF1?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: IGF-1 topisch [Beitrag #456994 ist eine Antwort auf Beitrag #456990] :: Fri, 20 November 2020 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


hamster haben keine aga
auch waren es keine transgene hamster Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: IGF-1 topisch [Beitrag #456995 ist eine Antwort auf Beitrag #456994] :: Fri, 20 November 2020 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1%igf topisch, das war sicher ein maskuliner Hamster:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: IGF-1 topisch [Beitrag #457022 ist eine Antwort auf Beitrag #456994] :: Sat, 21 November 2020 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 20 November 2020 17:50


hamster haben keine aga
auch waren es keine transgene hamster Arrow
IGF-1-Erhöhung mittels Capsaicin + Isoflavone wurde bereits an Männern mit AGA getestet mit sensationellem Neuwuchs, selbst auf spiegelglatten Glatzen:
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1096637407000639

Es gibt viele Fotos:
https://ars.els-cdn.com/content/image/1-s2.0-S1096637407000639-gr5.jpg

Mastzellen senken IGF-1 um 60%.
DHT auch.
Beides zusammen wahrscheinlich noch sehr viel mehr.
Außerdem gibt es eine Studie mit Finasterid, in der hauptsächlich die Probenden mit den höchsten IGF-1-Spiegeln Neuwuchs hatten.
Probanden mit niedrigem IGF-1 hatten kaum Neuwuchs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: TRPV1 Rezeptor Hauptursache von AGA?
Nächstes Thema: AGA am Wadenmuskel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:36:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02198 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE