Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Wie am besten Fina absetzen? Schleichend oder kalt?! Crash danach?
Wie am besten Fina absetzen? Schleichend oder kalt?! Crash danach? [Beitrag #457061] :: Sun, 22 November 2020 16:43
Hallo Leidensgenossen,

ich (27 Jahre) nehme nun seit 5 Jahren Fina. Läuft soweit auch super. Status hat sich auf jeden Fall gehalten. Ich lese nun schon sehr lange in diesem Forum mit und habe mich heute dazu entschieden mir einen Account zu machen. Wie so gut wie alle Männer hier, habe ich unter Fina ein stark verflüssigtes Sperma und mal hier und da Ziehen im Hoden. In den letzten Tagen kam dies jedoch immer häufiger vor und ich habe täglich Stunden in diesem Forum verbracht. Mir den Kopf zerbrochen und mit Freunden und meiner Familie gesprochen.

Heute habe ich mit ein paar Freunden zum Rasierer gegriffen und dem Grübeln ein Ende gesetzt. Tja was soll ich sagen.. Ich habe definitiv keinen Glatzenkopf! Very Happy Ich versuche mich dran zu gewöhnen. Ganz schön kalt zu der Jahreszeit..

Nun die große Frage: Wie setze ich nun Fina am besten ab? Ich habe etwas Angst vor der Crash der erfolgen kann? Ich teile zur Zeit eine 5mg Tablette in 4 Teile. Nehme also täglich 1,25mg

Gibt es dafür eine best mögliche Strategie? Kalt? Oder schleichend?

Würde die Tablette in Wodka auflösen um die Dosierung etwas genauer zu machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erektionsstörung? Fin -KEINE HORRORSTORY
Nächstes Thema: Wie am besten Fina absetzen? Schleichend oder kalt?! Crash danach?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:56:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00927 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE