Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Internet Konsultation
Internet Konsultation [Beitrag #457384] :: Tue, 01 December 2020 12:13
Hatte vergangene Woche ein Gespräch mit diesem netten Herrn:
https://www.youtube.com/c/SomebodyAlex/videos

Ist ja hier schon mal über ihn geredet worden. Hatte wahnsinns Ergebnisse. Jetzt vermarktet er es. Eine Beratung mit wöchentlichen Updates und Gesprächen kostet läpische 5k € Pistole Pistole

Nicht das ich das Geld hätte, aber hat das schon irgend jemand gemacht hier?
Zumindest scheint er sich recht gut auszukennen und hat mir eigentlich in dem Telefonat (kostenlos Shocked ) jede Frage beantworten können, die ich teilweise schon kannte, also als richtig bestätigen habe können.

Zusammenfassend: Irre.

Cheers


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warum AGA nicht primär DHT bedingt ist und eine Kaskade an Ursachen hat
Nächstes Thema: Internet Konsultation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:28:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00910 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE