Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Dosis erhöhen (Wann Dosis erhöhen ?)
Finasterid Dosis erhöhen [Beitrag #458908] :: Mon, 11 January 2021 01:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

nehme seit 3 Monaten 3mg Finasterid die Woche, keine nebenwirkungen.. vllt minimal depressive Verstimmung, kann aber auch am Wetter und an Corona liegen..

Nun wollte ich fragen ob ich die Dosis auf 1mg pro Tag erhöhen sollte ?
Wieso ich das tun würde ? Weil ich seit dem ich Finasterid und Minoxidil 1 Monat später benutze extreme Ausdünnung am oberkopf habe.. hatte ich sonst nicht, mittlerweile sieht man kahle Stellen.
Jetzt habe ich das Gefühl die geringe Dosierung Bewirkt nichts bei mir und wollte auf 1mg pro Tag erhöhen.. jemand ne Empfehlung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Dosis erhöhen [Beitrag #458909 ist eine Antwort auf Beitrag #458908] :: Mon, 11 January 2021 04:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird wohl shedding vom minox sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Dosis erhöhen [Beitrag #458913 ist eine Antwort auf Beitrag #458909] :: Mon, 11 January 2021 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am idealsten wäre eben, du verwendest die ersten 6-9 Monate nur ein Medi, um zu testen, welches davon wirkt.
2 oder 3 mg Finasterid auf einmal, würde ich eh nie schlucken!
Und mit 2-3 Fotos vom Haarstatus bist hier besser beraten.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Dosis erhöhen [Beitrag #458917 ist eine Antwort auf Beitrag #458908] :: Mon, 11 January 2021 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
3mg Finasterid pro Woche, Mo mi Frei, nicht 3 mg auf einmal.. Very Happy

Bin mir halt nicht sicher ob es shedding ist oder AGA weiter voranschreitet und ich deshalb die Dosis erhöhen soll, bin im Zwiespalt..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: NW durch Finasterid
Nächstes Thema: Fin Umfrage - NW
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 14:59:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01116 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE