Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haartransplantation (Mein Weg mit der Dr. Serkan Aygin Clinic)
Haartransplantation [Beitrag #456811] :: Mon, 16 November 2020 08:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich heisse Stefan und bin 24 Jahre alt. Seit 2 Jahren stört mich mein Haarausfall der wegen meinem Vater genetisch bedingt ist. Ich habe dann mit der PRP-Therapie in der Schweiz angefangen. Nach einem Jahr habe ich mich dann entschieden, dass ich eine Haartransplantation mache. Ich habe mich lange Zeit im Internet schlau gemacht, dass ich mir die beste Klinik heraussuche. Nach einiger Zeit habe ich mich dann für die Dr. Serkan Aygin Clinic entschieden. Diese hatte schon von Anfang an einen sehr seriösen Eindruck auf mich gemacht. Die Homepage war super, die Beschreibungen waren sehr verständlich und auch, dass die Klinik einen Preis in Paris gewonnen hat, war für mich sehr beruhigend. Die Kontaktaufnahme ging sehr gut und ich konnte in meiner Muttersprache Deutsch kommunizieren. Alles war per Whatsapp und das war mega unkompliziert. Als ich mich dann entschieden habe, wurde ich bis zu meiner Anreise sehr gut begleitet. Die Anreise war sehr angenehm auch trotz Corona. Ich war positiv überrascht, dass die Türkei schon so weit mit den Massnahmen ist. Das heisst im Öffentlichen Raum gilt die Maskenpflicht. Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt und hatte keine Angst vor einer Ansteckung. Am Flughafen wurde ich dann per Shuttle-Transport abgeholt und es ging direkt zur Besprechung. Ich konnte mich immer auf Deutsch unterhalten. Es ist sicher aber von Vorteil, wenn man auch Englisch kann wegen der Stadt Istanbul. (wenn man diese erkunden will was ich aber sehr empfehlen kann, weil es eine super schöne Stadt ist und auch die Leute sehr freundlich sind.

Die Operation lief reibungslos ab und ich hatte kaum Schmerzen. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und ich habe mich immer sehr sicher gefühlt. Die Haarlinie wurde auf mein Kopf angepasst und ich war mit Ihr sehr zufrieden. Natürlich war ich sehr aufgeregt aber da alle Mitarbeiter sich immer sehr gut um mich gekümmert haben ging diese Aufregung dann zurück und ich konnte entspannt die Operation geniessen. Ich habe mir alles immer viel schlimmer vorgestellt aber es war fast wie ein Zahnarztbesuch, wenn nicht sogar weniger schlimm als der Zahnarztbesuch. Insgesamt war ich sehr sehr zufrieden von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Zeitpunkt der Ankunft in meinem Land.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 55.31KB, 478 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #457554 ist eine Antwort auf Beitrag #456811] :: Sun, 06 December 2020 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ist es jetzt schon 1 Monat nach der Operation. Die Krusten dauerten etwas länger. Ich habe dann einfach weitergemacht mit der Lotion. Habe jetzt auch mit dem Serum angefangen. Langsam normalisiert sich alles wieder. Der Schockhaarausfall hat begonnen. Im Moment läuft alles super.


  • Anhang: image0.jpeg
    (Größe: 81.29KB, 355 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #459166 ist eine Antwort auf Beitrag #457554] :: Mon, 18 January 2021 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monate nach der OP. In der Mitte sind die Haare schön bisschen länger. Die Geheimratsecken sind noch nicht so gekommen. Hoffe aber die werden noch kommen. Habe Pickel bekommen auf der Kopfhaut aber durch die schnelle und gute Beratung per whatsapp konnte ich die richtige Creme in der Apotheke kaufen gehen. Bin gespannt wie es im nächste Monat ausschauen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #459180 ist eine Antwort auf Beitrag #456811] :: Tue, 19 January 2021 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coole Werbung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #459197 ist eine Antwort auf Beitrag #456811] :: Tue, 19 January 2021 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsches Forum, bitte verschieben oder löschen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Haartransplantation [Beitrag #459271 ist eine Antwort auf Beitrag #456811] :: Thu, 21 January 2021 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
valesk schrieb am Tue, 19 January 2021 08:12
Coole Werbung

blub10 schrieb am Tue, 19 January 2021 14:44
Falsches Forum, bitte verschieben oder löschen

An welcher Stelle diese beiden Antworten hilfreich für den User sein könnten, mag jeder für sich selber herausfinden. Ich zumindest möchte als Neu-User nicht auf diese Weise in einem Forum begrüßt werden.



@ Egger95

Alopezie.de führt ein gesondertes Forum, in welchem alle Belange rund um Haartransplantationen behandelt werden. Bitte registriere dich hier https://www.alopezie.de/foren/transplant/ noch einmal. Im Bereich "Erfahrungsberichte" (nur für registrierte Mitglieder) befindet sich ein gesonderter Ordner mit dem Namen "Aygin". Dort kannst du deine Haartransplantation dokumentieren.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Ich halt es nicht mehr aus in meiner Haut
Nächstes Thema: Falten in den Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:05:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01932 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE