Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ist das Haarausfall? (Haarausfall )
Ist das Haarausfall? [Beitrag #459636] :: Tue, 02 February 2021 10:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

zu mir: ich bin 24 und habe letztes Jahr als ich Aknenormin Tabletten genommen habe Haarausfall gemerkt. Damals habe ich ca 150 Haare täglich verloren.
Momentan verliere ich ca 30 Haare beim Duschen bzw. Waschen. Denn Rest zähle ich nicht, aber auf meinem Kopfkissen sind morgens immer 1-7 Haare.
Wenn ich meine Haare am gesamten Kopf ziehe habe ich fast immer 1 Haar oder 2 Haare an der Hand. Wenn ich meine Haare lange (10 Sekunden) durchwuschel fallen teilweise 20 Haare raus.
Zu meiner Frage: Denkt ihr ich habe Haarausfall ? Am Oberkopf habe ich keine Veränderungen. Nur Geheimratsecken habe ich bekommen. Was kann ich dagegen tun ? Ich habe an diesen Stellen kleine feine Haare entdeckt, die mir seit etwa einem Monat langsam nachwachsen.
Ich füge einige Bilder an.

[Aktualisiert am: Tue, 02 February 2021 11:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das Haarausfall? [Beitrag #459641 ist eine Antwort auf Beitrag #459636] :: Tue, 02 February 2021 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ket
Nächstes Thema: Haarausfall - Augenbrauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 01:29:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01054 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE