Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil abgesetzt (Regain)
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #448473 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Mon, 27 April 2020 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun fallen wieder vermehrt haare aus.. denke es handelt sich dabei um das zweite shedding Thumbs Up würde vom zeitliche ablauf passen




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil abgesetzt (Regain) [Beitrag #459741 ist eine Antwort auf Beitrag #442648] :: Wed, 03 February 2021 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach längerer Zeit melde ich mich hier wieder mit einem Update!

Habe heute meine Haare abrasiert und es fühlt sich großartig an Smile damit konnte ich endlich ein seit längerem bestehendes Problem aus der Welt schaffen in dem ich selbst wieder die Kontrolle übernommen habe!

Es sind zwar noch einige Haare gewesen jedoch bemerkte ich die letzten Monate dass es einfach wieder weniger werden und ich letztendlich sowieso dort lande wo ich jetzt bin Laughing aber den Schritt selbst getan zu haben fühlt sich sehr befreiend an und ich finde es tatsächlich gar nicht mal so hässlich Thumbs Up

Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg beim Kampf gegen den lästigen Haarausfall.. macht euch aber bitte nicht krank! Gibt doch wirklich so viel mehr als schöne Haare auf dem Kopf. Mir hat geholfen dass ich mich gedanklich einfach damit befasst habe iwann einfach keine Haare mehr zu haben. Irgendwann hab ichs dann für mich akzeptiert. Das hab ich daran gemerkt, dass ich keinerlei Panik mehr bekommen habe wenn ich an die Folgen eines Kahlschlags gedacht habe. Auf youtube gibt es einen Klasse Typen, der nennt sich Baldcafe und hilft speziell jungen Männern sich auf das Leben ohne Haare einzustellen und es einfach zu akzeptieren Smile vllt hilft es ja jemanden!

Alles Gute wünsche ich!




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox abgesetzt
Nächstes Thema: Haarausfall trotz HT , Minox schuld?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:40:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01015 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE