Startseite » Männer » Minoxidil » Haarausfall trotz HT , Minox schuld?
Haarausfall trotz HT , Minox schuld? [Beitrag #459756] :: Thu, 04 February 2021 13:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Gemeinde

Ich bin 39 Jahre alt und habe 2012 meine erste HT in Schaffhausen bei Muresanu (damals Hattingen Hair) machen lassen.
Es wurden ca. 5K Grafts verpflanzt, sprich eine grosse OP.
Schon 2016 merkte ich das ich wieder verpflanzte Haare verlor.
Ca. 2018 wurden noch einmal ca. knapp 2K Grafts im Donor Bereich, in die Geheimratsecken und an den Flanken gesetzt, zudem wurde die Narbe etwas korrigiert.

Mittlerweile sind mir gefühlt alle von 2018 verpflanzten Haare ausgegangen, auch habe ich das Gefühl das im Bereich Donor, Geheimratsecken und Flanken extrem viele ausgefallen sind.
Ich habe seid der ersten 2012 OP permanent Minox einmal täglich benutzt.

Nun frage ich mich ob ich vielleicht Minox nicht vertrage?

Gibt es bekannte fälle das verpflanze Haare wieder ausfallen?
An den Seiten (Spenderzone) habe ich nämlich nicht das Gefühl das sie weniger/Dünner werden, sind genau so Dicht wie 2012.

Bin extrem frustriert 8(

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall trotz HT , Minox schuld? [Beitrag #459766 ist eine Antwort auf Beitrag #459756] :: Thu, 04 February 2021 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frag mal im Haartransplantation Forum nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil abgesetzt (Regain)
Nächstes Thema: Mit Minox anfangen - wie geht man am besten vor?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:02:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03487 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE