Startseite » Allgemein » Haarersatz » Auftragen Acryl / Silikonkleber
Auftragen Acryl / Silikonkleber [Beitrag #453529] :: Fri, 21 August 2020 20:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Good evening everybody,

wer von euch benutzt Walker Ultra Hold / Extreme Hold etc ?
Wieviel von dem Kleber benutzt ihr ? Wieviel tragt ihr auf ? Muss man das extrem dünn auftragen ?
Ich bekomme keine zufriedenstelle Haltbarkeit damit hin. Benutze es an der Front so 4 cm nach hinten hin.
Wenn ich das System reinige hab ich danach ich denke viel zu viel "Restschleim" vom Kleber den ich runterkratzen muss.
Haltbarkeit trotz Max Hold Sport, 3+ Wochen Halt (angeblich) ist vielleicht 4 Tage wenn man nicht ultravorsichtig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auftragen Acryl / Silikonkleber [Beitrag #458239 ist eine Antwort auf Beitrag #453529] :: Thu, 24 December 2020 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In erster Linie zählt die Vorarbeit. Welche Montur hast du, Netz oder Folie? Silikon oder Acrylkleber nutze ich wegwn meiner Hautbeschaffenheit auch. Klebeverstärker habe ich auch probiert...den selben wie du...habe 2 oder 3 Tage länger festen Halt gehabt aber die anschliessende Reinigung meiner Lace war eine Katastrophe.Ich trage den Kleber auf die Stirn nachdem ich einen Scalp Protector benutzt habe dünn auf und mache nach 15 Minuten den Fingernageltest um sicher zu gehen das der Kleber keine Fäden mehr zieht, besprühe dann kurz nochmal die Lacefront mit Alkohohl, föhne sie kurz auf kalter Stufe trocken und verklebe dann das System. Anfangs sind diese Schritte als Neuling schwierig aber mit der Zeit wird es Routine. WWichtig ist eine saubere Vorarbeit. Den Kleber nicht zu dick auftragen...weniger ist mehr...zumindestens bei meinem Lace System. Lieber einmal mehr nachkleben und dafür keine langen Reinigungszeiten als verzweifelt versuchen mit Zubehör die Tragedauer zu verlängern die irgendwelche Idols und Care Manager versprechen. In der Ruhe liegt die Kraft ist das Motto..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auftragen Acryl / Silikonkleber [Beitrag #459790 ist eine Antwort auf Beitrag #453529] :: Fri, 05 February 2021 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
hatte vor ner weile von phl den ab und bio soft probiert. fand ich besser als walker, wobei die auch etwas neues haben... signature oder so. alle haben besseren halt, aber silicone/acrylic machen immer mehr arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrung Haartransplantation
Nächstes Thema: Haarteil aufhellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 07:34:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01727 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE