Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil aufhellen
Haarteil aufhellen [Beitrag #454234] :: Thu, 10 September 2020 17:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich hab ein altes Haarteil im Schrank welches zu dunkel für mich ist. Ich habe versucht es aufzuhellen, indem ich einzelne Strähnen versucht habe zu blondieren.
Mit Drogerieblondierung:0,0 Effekt
Schwarzkopf Professional blondme mit 9% Wasserstoffperoxid: nach der empfohlenen Einwirkzeit (30-45 min): kein Effekt. Nach 2,5 Stunden einwirkzeit, minimale Aufhellung.
Weiß jemand wieso das nicht funktioniert? Bzw welches Produkt ich noch probieren kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil aufhellen [Beitrag #457596 ist eine Antwort auf Beitrag #454234] :: Tue, 08 December 2020 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

dunkler geht immer, heller geht nimmer...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil aufhellen [Beitrag #459794 ist eine Antwort auf Beitrag #457596] :: Fri, 05 February 2021 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
uv lamp hat bei mir mal ganz gut geklappt. und viel waschen ohne tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Auftragen Acryl / Silikonkleber
Nächstes Thema: Tapes mit Silikon ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 01:25:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03681 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE