Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil (Topper mit Clips) auch für Locken? Erfahrungen?
Haarteil (Topper mit Clips) auch für Locken? Erfahrungen? [Beitrag #460141] :: Mon, 15 February 2021 09:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
auch ich habe Locken und zunehmend Haarausfall rund um den Haarkranz. Auch wenn mein lockiges Deckhaar wohl noch ok ist (siehe Foto) schaut es beim Hochheben seehr licht aus. (anderes Foto)

Nach viel Einlesen überlege ich mir nun ein Haarteil (Topper) zum Einclipsen zu kaufen.

Hat jemand Erfahrungen und gute Bezugsquellen für Topper mit Locken?

Kaufe ich das Teil besser online und lasse dann die Anpassung bei meinem Friseur machen? oder besser Kaufen und Anpassen vom selben Friseur?

danke für Eure Hilfen vorab.
Beate


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: IST Sitatuation genau erkennen, dann handeln --- Notiz [Beitrag #460148 ist eine Antwort auf Beitrag #460141] :: Mon, 15 February 2021 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Beate,

ein sogenannter "Topper" ist eine Lösung zum reinen Abdecken für den (partiellen) Oberkopf bei (partiell) sehr wenig bis nahezu kein Eigenhaar mehr.

Bei zunehmendem Eigenhaarverlust rund um den Haarkranz wäre es daher so gar kein geeignete Vorgehensweise.

Es sei Dir sehr ans Herz gelegt zunächst eine objektive Analyse der IST Situation vorzunehmen und in einem ausführlichen Beratungsgespräch die sich bietenden Möglichkeiten in Sachen Haarersatz/Haarergänzung von Menschen vom Fach erklären zu lassen.

Aus der Ferne tippen wir eher an eine(m) Haarintegration/Haarnetz für den (oberen) Seitenbereich. Maßangefertigt, weil spezielle Lösung, die es "nicht von der Stange" gibt.

Locken sind zudem ein Thema und Herausforderung für sich und erschweren grundsätzlich den Einstieg für Neulinge.


Mit freundlichen Grüßen und einer extra Portion Wohlbefinden in diesen Tagen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: IST Sitatuation genau erkennen, dann handeln --- Notiz [Beitrag #460161 ist eine Antwort auf Beitrag #460148] :: Mon, 15 February 2021 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Mon, 15 February 2021 12:16
Liebe Beate,
Aus der Ferne tippen wir eher an eine(m) Haarintegration/Haarnetz für den (oberen) Seitenbereich. Maßangefertigt, weil spezielle Lösung, die es "nicht von der Stange" gibt.
danke für die schnelle Einschätzung. Stimmt, ich bin tatsächlich noch unentschlossen welche Haar-Lösung für mein Problem das Beste wäre.

Ihr würdet also eher ein permanetes Haarteil empfehlen, oder? ist das dann wie bei "Microbellargo"? oder eher wie ein eingewebtes Haar-Kranz-Netz?

Was konkret wäre das Problem mit einem Topper bei meinen Haaren? sind die Deckhaare bei mir noch zu lang bzw. zu dicht?

Eine große Zufriedenheit im "Frauen-Forum" gibt es (bei Frauen, die schon alles mögliche ausprobiert haben) wohl mit den abnehmbaren "Topper".

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HT aus China
Nächstes Thema: Haarsysteme - extrem unnatürlich?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:40:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01267 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE