Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Abgelaufene Dutasterid Tabletten
Abgelaufene Dutasterid Tabletten [Beitrag #460631] :: Fri, 26 February 2021 10:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

an die Experten eine Frage:

Hab noch im Jahr 2015 abgelaufene Dut Tabletten zuhause rumliegen (Kein Gel).

Kann man die noch verwenden und falls ja, ist ein Wirkungsverlust wahrscheinlich?

Dank euch, Lg Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abgelaufene Dutasterid Tabletten [Beitrag #460642 ist eine Antwort auf Beitrag #460631] :: Fri, 26 February 2021 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Fri, 26 February 2021 11:15


Kann man die noch verwenden und falls ja, ist ein Wirkungsverlust wahrscheinlich?

ja

nein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abgelaufene Dutasterid Tabletten [Beitrag #460643 ist eine Antwort auf Beitrag #460642] :: Fri, 26 February 2021 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 26 February 2021 12:40
Christian24 schrieb am Fri, 26 February 2021 11:15


Kann man die noch verwenden und falls ja, ist ein Wirkungsverlust wahrscheinlich?

ja

nein


Super Pilos. Danke für die schnelle Antwort. Wie immer top Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid 5mg
Nächstes Thema: Je älter umso heftiger wirkt Finasterid bei mir
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:16:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01267 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE