Startseite » Männer » Minoxidil » Nach 2 Wochen Minoxidil Pause extremes Shedding
Nach 2 Wochen Minoxidil Pause extremes Shedding [Beitrag #460542] :: Tue, 23 February 2021 17:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Gemeinde,

Habe vom 7 - 21 Februar mit Minoxidil ausgesetzt und bin nun seit vorgestern einem extremen Shedding ausgesetzt.

Damit ihr versteht was ich meine: Ich fasse in meine Haare und hab 12 Stück in der Hand.
Das wiederhole ich dann und es sind nochmal 8.

Es ist mir schleierhaft wie sowas sein kann wenn man ja angeblich sagt das
der Haarausfall erst Monate danach anfängt.
Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das mir momentan 300 Haare täglich flöten gehen.

Kann mir das einer erklären?

Gruß Franklin

[Aktualisiert am: Tue, 23 February 2021 17:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 2 Wochen Minoxidil Pause extremes Shedding [Beitrag #460544 ist eine Antwort auf Beitrag #460542] :: Tue, 23 February 2021 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hast du es vorher benutzt? Und in welchen Dosen? Grundsätzlich ist sowas möglich

Sonst genug Schlaf? Corona bedingter Stress?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 2 Wochen Minoxidil Pause extremes Shedding [Beitrag #460547 ist eine Antwort auf Beitrag #460544] :: Tue, 23 February 2021 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Tue, 23 February 2021 20:05
Wie lange hast du es vorher benutzt? Und in welchen Dosen? Grundsätzlich ist sowas möglich

Sonst genug Schlaf? Corona bedingter Stress?
2 x 1.5 ml pro tag , seit 9 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 2 Wochen Minoxidil Pause extremes Shedding [Beitrag #460595 ist eine Antwort auf Beitrag #460542] :: Thu, 25 February 2021 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Push


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 2 Wochen Minoxidil Pause extremes Shedding [Beitrag #460619 ist eine Antwort auf Beitrag #460542] :: Thu, 25 February 2021 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kriegt man hier auch mal Antworten meine Fresse ?

Total unnötig dieses Forum dann frag ich lieber bei reddit nach


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 2 Wochen Minoxidil Pause extremes Shedding [Beitrag #460622 ist eine Antwort auf Beitrag #460542] :: Thu, 25 February 2021 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle Ihnen zur Behebung ihres Problems Silizium(lebenskraftpur).



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 2 Wochen Minoxidil Pause extremes Shedding [Beitrag #460634 ist eine Antwort auf Beitrag #460619] :: Fri, 26 February 2021 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franklin schrieb am Thu, 25 February 2021 21:07
Kriegt man hier auch mal Antworten meine Fresse ?

Total unnötig dieses Forum dann frag ich lieber bei reddit nach


Damit würde ich an deiner Stelle nicht rechnen - wenn du deine Mituser auf diese Weise angehst...

Forenregeln > Netiquette!





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 2 Wochen Minoxidil Pause extremes Shedding [Beitrag #460674 ist eine Antwort auf Beitrag #460634] :: Sat, 27 February 2021 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gibt nichts zu erklären. Shedding nach absetzen ist nix aussergewöhnliches. Uberhaupt, wie oft habe ich gesagt dass man sich mit den Pros und Kons beschäftigen soll eher man Minox überhaupt nimmt




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach 2 Wochen Minoxidil Pause extremes Shedding [Beitrag #460678 ist eine Antwort auf Beitrag #460542] :: Sat, 27 February 2021 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ganz realistisch kann hier eh niemand mehr als eine Vermutung äußern.
Falls es dir hilft - nach 14 Tagen wundert es noch etwas, aber ich vermute, dass es trotzdem mit dem Absetzen zusammenhängt. Regulär müsste ja der Haarzyklus weiter laufen, nur, dass die Wachstumsphase endet. Danach dauert es ja eine Weile, bis das Haar ausfällt. Die Wachstumsphase dürfte aber nicht unmittelbar nach ein paar Tagen enden, sodass 14 Tage schon sehr kurz erscheint.
Ein Zusammenhang ist aber eben dennoch naheliegend, wenn das der Unterschied zu sonst war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Libidoverlust
Nächstes Thema: Oral Minoxidil 1mg/tag - auch bei Kontaktallergie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:46:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02834 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE