Startseite » Allgemein » Produktbezug » Wien: Rezept für PROSCAR?
Wien: Rezept für PROSCAR? [Beitrag #460966] :: Thu, 04 March 2021 09:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

wollte fragen, ob hier jemanden einen Arzt hat, der ihm freundlicherweise Proscar verschreibt, welches ja gegen gutartig vergrößerte Prostata verschirieben wird, verschreibt? Als ich mich telefonisch bei 2 Arzten erkundigt habe und mein Alter (28 Jahre) verraten habe, bin ich nur auf Unverständnis gestoßen...

Bislang habe ich 3x28 Propecia 1mg über meine Apotheke bezogen, aber 180€ für nicht mal 3 Monate ist für mich zZ schwer zu stemmen durch die Stundenreduktion von Seiten meines Arbeitgebers..

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wien: Rezept für PROSCAR? [Beitrag #460974 ist eine Antwort auf Beitrag #460966] :: Thu, 04 March 2021 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst nicht 1 mg nehmen, die kannst du sogar vierteln und die gleiche Wirkung haben wenn du das schon sehr lange Zeit nimmst! Aus Erfahrung 0,25 mg haben fast die gleiche Wirkung!

[Aktualisiert am: Thu, 04 March 2021 13:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wien: Rezept für PROSCAR? [Beitrag #460976 ist eine Antwort auf Beitrag #460966] :: Thu, 04 March 2021 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, ich habe eh vor, nach einiger zeit die dosis zu verringern. aber ich bin halt noch im ersten jahr. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wien: Rezept für PROSCAR? [Beitrag #460991 ist eine Antwort auf Beitrag #460966] :: Thu, 04 March 2021 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr herczeg in 1110


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wien: Rezept für PROSCAR? [Beitrag #460998 ist eine Antwort auf Beitrag #460991] :: Fri, 05 March 2021 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schon mal für den tipp! Wie ist das genau, muss ich mir da eine Privatsitzung ausmachen oder geht das auch während der normalen Ordi-zeiten? Und dann nach proscar fragen? Sorry ich ich bin in Arztbesuchen alles andere als geübt, vor allem in so einem fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wien: Rezept für PROSCAR? [Beitrag #461004 ist eine Antwort auf Beitrag #460966] :: Fri, 05 March 2021 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
pm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Suche gebrauchten Derminator (2)
Nächstes Thema: Rasierer!?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:48:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01430 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE