Startseite » Allgemein » Alternativ » Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger
Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460694] :: Sat, 27 February 2021 23:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Vor 2 Jahren musste ich den Verzehr von Bockshornkleesamen aufgeben,wegen Partnerin,Körpergeruch usw.
Nun ist sie weg,aber auch eine Norwoodstufe und was mich ziemlich nervt...das ergrauen in letzter Zeit.
Mit der Frau war alles ok,sind auch in Freundschaft auseinander.
Für mich ist das ein Indiz dafür,das Bockshornklee mehr Wirkung hat als manch einer für möglich hält.Habe es von 2005-2018 fast dauerhaft genommen. Den vollen Samen mind.6 Std. eingeweicht im Wasser,dann 3-5 Esslöffel am Tag.
Bin jetzt 45 ,hatte immer Norwood 1-2 halten können,aber mittlerweile nervt die Kraftlosigkeit der Haare.
Habe heute wieder Bockshorn angefangen...bin echt gespannt...werde berichten
gruss Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460698 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Sun, 28 February 2021 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bockshornklee ist auf natürlicher Ebene vielleicht das Beste was die Natur hergibt, laut Studie 100% der Teilnehmer Haarausfall gestoppt, 90% konnten neues Haarwachstum generieren.
Wie du aber schon sagtest, ist der penetrante Geruch den unser Körper ausdünstet der stört.
Wenn ich dir noch etwas empfehlen kann, ist das Silizium (lebenskraftpur).

[Aktualisiert am: Sun, 28 February 2021 09:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460699 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Sun, 28 February 2021 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silizium hat damals leider nicht geholfen.Gel sowie in Pulverform .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460700 ist eine Antwort auf Beitrag #460699] :: Sun, 28 February 2021 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Sun, 28 February 2021 11:26
Silizium hat damals leider nicht geholfen.Gel sowie in Pulverform .
Welches Pulver hattest du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460703 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Sun, 28 February 2021 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/31249/0/sollte das normale aus dem Supermarkt gewesen sein...ist aber Jahre her.
Habe mal 2 Fotos..eines von März 2018 und eines von Heute mit dem Versuch die gleiche Frisur zu föhnen Laughing .Lasse es mal so zum Vergleich hier drin und schau mal die Monate zwecks Verbesserung


  • Anhang: 025.JPG
    (Größe: 234.93KB, 1357 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460705 ist eine Antwort auf Beitrag #460703] :: Sun, 28 February 2021 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/31250/0/märz 2018


  • Anhang: 027.JPG
    (Größe: 234.52KB, 1309 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460707 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Sun, 28 February 2021 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Sun, 28 February 2021 00:59

Für mich ist das ein Indiz dafür,das Bockshornklee mehr Wirkung hat als manch einer für möglich hält.Habe es von 2005-2018 fast dauerhaft genommen.
wenn man keine aga hat, hilft auch regenwasser Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460708 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Sun, 28 February 2021 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos...man sieht ja wohl den Unterschied...Ghe ist grösser und extrem grau sind sie geworden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460709 ist eine Antwort auf Beitrag #460708] :: Sun, 28 February 2021 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Sun, 28 February 2021 13:24
Pilos...man sieht ja wohl den Unterschied...Ghe ist grösser und extrem grau sind sie geworden
normale alterungserscheinung





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460710 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Sun, 28 February 2021 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön Dank für dein Mitgefühl Wink Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460711 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Sun, 28 February 2021 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Graue Haare könnte ein Kupfer bzw.B6 Mangel sein.

Mit herzlichen Grüßen
Alopezie-Experte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460712 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Sun, 28 February 2021 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das ist im Bockshornklee vorhanden,deshalb meine Vermutung ,durch jahrelangen Gebrauch Haarausfall und Ergrauung verzögert zu haben.

[Aktualisiert am: Sun, 28 February 2021 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #460713 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Sun, 28 February 2021 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast vor zwei Jahren damit aufgehört und bekommst nun mit (!) 45 graue Haare - es spricht alles dafür, dass der Bockshornklee damit nichts zu tun hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461052 ist eine Antwort auf Beitrag #460713] :: Sat, 06 March 2021 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll das ein Witz sein Laughing Laughing Laughing Null AGA oder GHE. Next Arrow




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461053 ist eine Antwort auf Beitrag #460707] :: Sat, 06 March 2021 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 28 February 2021 12:13
kery schrieb am Sun, 28 February 2021 00:59

Für mich ist das ein Indiz dafür,das Bockshornklee mehr Wirkung hat als manch einer für möglich hält.Habe es von 2005-2018 fast dauerhaft genommen.
wenn man keine aga hat, hilft auch regenwasser Wink
Er nimmt sogar Fin Laughing




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461058 ist eine Antwort auf Beitrag #461052] :: Sun, 07 March 2021 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 06 March 2021 22:43
Soll das ein Witz sein Laughing Laughing Laughing Null AGA oder GHE. Next Arrow
Über´n schwarzen Strich war einmal alles zugewachsen mit Haaren...halt NW0....mit 23 fing es dann langsam an. Nach über 2 Jahrzehnten kann ich mich natürlich noch glücklich schätzen zum derzeitigen Status......trotzdem...Ziel ist wieder NW0,auch wenn es utopisch erscheint. Wink


  • Anhang: 007.JPG
    (Größe: 238.58KB, 203 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461059 ist eine Antwort auf Beitrag #461052] :: Sun, 07 March 2021 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 06 March 2021 22:43
Soll das ein Witz sein Laughing Laughing Laughing Null AGA oder GHE. Next Arrow
Über´n schwarzen Strich war einmal alles zugewachsen mit Haaren...halt NW0....mit 23 fing es dann langsam an. Nach über 2 Jahrzehnten kann ich mich natürlich noch glücklich schätzen zum derzeitigen Status......trotzdem...Ziel ist wieder NW0,auch wenn es utopisch erscheint. Wink


  • Anhang: 007.JPG
    (Größe: 238.58KB, 111 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461060 ist eine Antwort auf Beitrag #461052] :: Sun, 07 March 2021 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 06 March 2021 22:43
Soll das ein Witz sein Laughing Laughing Laughing Null AGA oder GHE. Next Arrow
Über´n schwarzen Strich war einmal alles zugewachsen mit Haaren...halt NW0....mit 23 fing es dann langsam an. Nach über 2 Jahrzehnten kann ich mich natürlich noch glücklich schätzen zum derzeitigen Status......trotzdem...Ziel ist wieder NW0,auch wenn es utopisch erscheint. Wink


  • Anhang: 007.JPG
    (Größe: 238.58KB, 94 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461061 ist eine Antwort auf Beitrag #461052] :: Sun, 07 March 2021 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/31295/0/Tom10 schrieb am Sat, 06 March 2021 22:43
Soll das ein Witz sein Laughing Laughing Laughing Null AGA oder GHE. Next Arrow
Über´n schwarzen Strich war einmal alles zugewachsen mit Haaren...halt NW0....mit 23 fing es dann langsam an. Nach über 2 Jahrzehnten kann ich mich natürlich noch glücklich schätzen zum derzeitigen Status......trotzdem...Ziel ist wieder NW0,auch wenn es utopisch erscheint. Wink


  • Anhang: 007.JPG
    (Größe: 238.58KB, 1123 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461063 ist eine Antwort auf Beitrag #461061] :: Sun, 07 March 2021 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Linie kann nicht dein Ernst sein. Bitte, nimms mir nicht übel aber ich bin raus hier. Wink




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461064 ist eine Antwort auf Beitrag #461063] :: Sun, 07 March 2021 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja,diese nw0 hatte ich damals Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461066 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Sun, 07 March 2021 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur die wenigsten haben mit 45 eine Haarlinie wie mit Anfang 20,oder glaubst du wirklich das ich in den letzten Jahrzehnten nichts an Haaren verloren habe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461075 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Sun, 07 March 2021 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war wohl eher wie die rote Linie, aus dem Winkel wäre dein schwarzer Strich eine eher untypische Haarlinie Uh Oh
Also Mit 45 wäre es bereits super deinen aktuellen immer noch ansehnlichen Haarstatus dicht zu halten, finde ich. Alles an Neuwuchs wäre ein Luxus.

Nimmst du ein topisches Antiandrogen wie RU, Fin/Dut, oder Ketoconazol (Shampoo oder Lotion)?

[Aktualisiert am: Sun, 07 March 2021 15:28]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461090 ist eine Antwort auf Beitrag #461075] :: Sun, 07 March 2021 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht war es auch deine rote Linie,gut möglich,aber es war um etliches voller.Sporadisch nehme ich noch Fin,aber selten.An die anderen Dinge traue ich mich nicht heran.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461125 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Mon, 08 March 2021 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch erstmal etwas gegen deinen Kopfhautpilz? Sieht jedenfalls auf den bilden so aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461127 ist eine Antwort auf Beitrag #461125] :: Mon, 08 March 2021 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Mon, 08 March 2021 15:29
Mach doch erstmal etwas gegen deinen Kopfhautpilz? Sieht jedenfalls auf den bilden so aus...
ja stimmt,das Problem habe ich seit vielen Jahren.Unter Minox war es damals extrem schlimm. Muss mir wieder Ket besorgen,Head&Shoulders schafft es einfach nicht .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461512 ist eine Antwort auf Beitrag #460694] :: Thu, 18 March 2021 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://grownherbs.de/

Hier eine Seite die von Fanus betrieben wird, der seinen Haarausfall mit hauptsächlich Bockshornklee wegbekommen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461513 ist eine Antwort auf Beitrag #461512] :: Thu, 18 March 2021 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Thu, 18 March 2021 08:03
https://grownherbs.de/

Hier eine Seite die von Fanus betrieben wird, der seinen Haarausfall mit hauptsächlich Bockshornklee wegbekommen hat.
Eine reine Verkaufsseite Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461519 ist eine Antwort auf Beitrag #461513] :: Thu, 18 March 2021 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abwarten...bin seit 3 Wochen im Versuch.Dünne Haare im GHe Bereich sind schon wieder dicker geworden.
Jetzt ist die beste Zeit zum Hardcoreversuch...bin gerade Single ..ausserdem in Heimarbeit..also störe kaum jemanden mit meinen körpereigenen Bockshorngerüchen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461521 ist eine Antwort auf Beitrag #461519] :: Thu, 18 March 2021 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Thu, 18 March 2021 12:32
Abwarten...bin seit 3 Wochen im Versuch.Dünne Haare im GHe Bereich sind schon wieder dicker geworden.
Jetzt ist die beste Zeit zum Hardcoreversuch...bin gerade Single ..ausserdem in Heimarbeit..also störe kaum jemanden mit meinen körpereigenen Bockshorngerüchen Wink
Wie intensiv sind diese Gerüche?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461522 ist eine Antwort auf Beitrag #461521] :: Thu, 18 March 2021 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist schon extrem,gerade auch im Urin.Das scheint aus allen Poren zu kommen Laughing .Ich nehme aber auch mindestens 5 Esslöffel Samen über den Tag verteilt.Aber irgendwie schmeckt mir das Zeug.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461523 ist eine Antwort auf Beitrag #461522] :: Thu, 18 March 2021 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Thu, 18 March 2021 13:12
ist schon extrem,gerade auch im Urin.Das scheint aus allen Poren zu kommen Laughing .Ich nehme aber auch mindestens 5 Esslöffel Samen über den Tag verteilt.Aber irgendwie schmeckt mir das Zeug.
Bin in meiner Ausbildung viel unter Menschen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461524 ist eine Antwort auf Beitrag #461523] :: Thu, 18 March 2021 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass die Finger davon...scheiss Idee...du wirst sehr schnell einsam sein Very Happy .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461525 ist eine Antwort auf Beitrag #461524] :: Thu, 18 March 2021 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kery schrieb am Thu, 18 March 2021 13:22
Lass die Finger davon...scheiss Idee...du wirst sehr schnell einsam sein Very Happy .
Jaa....ausgerechnet bei eines der wenigen Dinge die wirken Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461527 ist eine Antwort auf Beitrag #461525] :: Thu, 18 March 2021 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es schaut wirklich gut aus bisher.Es sind dünne Haare an den GHes schon kräftiger geworden.Aber gut...nicht zu früh freuen,einfach hartnäckig dranbleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bockshornklee abgesetzt..Haare grau,dünner,weniger [Beitrag #461529 ist eine Antwort auf Beitrag #461527] :: Thu, 18 March 2021 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
kery schrieb am Thu, 18 March 2021 13:36
es schaut wirklich gut aus bisher.Es sind dünne Haare an den GHes schon kräftiger geworden.Aber gut...nicht zu früh freuen,einfach hartnäckig dranbleiben.
Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sandelholz: Hoffnung gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Billig, Potenz Fördernd und seit Jahrtausenden für Haarwachstum ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 16:47:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01305 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE