Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Je älter umso heftiger wirkt Finasterid bei mir
Je älter umso heftiger wirkt Finasterid bei mir [Beitrag #461313] :: Mon, 15 March 2021 20:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Muss euch meine Erkenntnis weitergeben:

Bin ja seid 2017 auf Finasterid.

Was mir nun aufgefallen ist:

Je älter ich werde umso stärker wirkt Finasterid bei mir.
Die Haare sind dichter als jemals zuvor und dies obwohl ich die tägliche Dosis auf 3x wöchentlich heruntergesetzt habe.

Was ist die Ursache dafür?

Die hormonelle Umstellung meines Körpers aufgrund des "Alters"?

Hat diesen Effekt jemand von euch auch bemerkt?

Was dieser täglicher Finasterid einnehmen Schrott eigentlich soll ... ist mir unverständlich.

Habe mit der 3x pro Woche die gleiche Wirkung.

Ein typischer Marketing Gag von der Pharmaindustrie um noch mehr Kohle zu generieren. Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Je älter umso heftiger wirkt Finasterid bei mir [Beitrag #461314 ist eine Antwort auf Beitrag #461313] :: Mon, 15 March 2021 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ein guter Responder . Wink .Ich nehme zwar auch Fin ab und zu ,aber eine grossartige Verdichtung ist die Jahre nicht zu sehen gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Je älter umso heftiger wirkt Finasterid bei mir [Beitrag #461320 ist eine Antwort auf Beitrag #461314] :: Mon, 15 March 2021 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat das mit Alter ??? Du nimmst das Zeug nur 3 Jahren!!




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Je älter umso heftiger wirkt Finasterid bei mir [Beitrag #461322 ist eine Antwort auf Beitrag #461320] :: Tue, 16 March 2021 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist doch klar, wenn es gut wirkt, festigt sich das Ergebnis mit der Zeit. Es ist nicht unüblich, dass sich der "Peak" erst nach 1,5-2 Jahren feststellen lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Abgelaufene Dutasterid Tabletten
Nächstes Thema: Fake Tabletten. ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:09:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01275 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE