Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid
Finasterid [Beitrag #461481] :: Wed, 17 March 2021 18:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle.......
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Visite-die-ganze-Sendung-26012021,visite19360.html

ab ca 17:45 min

10 Jahre geh ich jetzt durch die Hölle... und ich sag jeden der meint er verträgt es gut, man bricht Plötzlich zusammen
das kann nach ein paar Tagen sein oder 8-10-12-15 Jahren, und du bist weg.... für immer!
also an die Schön Redner wiegt euch nicht in Sicherheit...


[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 07:30] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461533 ist eine Antwort auf Beitrag #461481] :: Thu, 18 March 2021 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Foxi,

finde ich gut, dass Du Dich 'mal wieder im Forum zu Wort meldest. Man kann gar nicht oft genug vor dem Zeug warnen ... ich habe Dut jetzt seit dem 11.11.2020 praktisch komplett abgesetzt (zwischendurch weil ich wieder Zweifel bekam noch die ein oder andere Kapsel genommen hin und wieder). Mein DHT war vor 2 Wochen gemessen noch immer weit unter dem Normbereich des Labors ... das Zeug spukt ewig im Körper rum ...

Gruß
Kaus Klinski

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 07:33] vom Moderator




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461536 ist eine Antwort auf Beitrag #461533] :: Thu, 18 March 2021 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ist das alles ohne Vorspann
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Haarausfall-Finasterid-Nebenwirkungen-unterschaetzt,haare212.html

dauert ewig.......... 10 Jahre ein Wrack......... ich fahr nach wie vor von Klinik zu Klinik von Arzt zu Arzt
und überall wir können nicht helfen, wir wissen nicht wie.......
mein Körper zerstört sich immer weiter,mitlerweile kann ich kaum mehr laufen ....meine Haut am Körper wie ein
brennendes schmerzendes Korsett.........
wer noch so verrückt ist und diesen Mist nimmt ist für mich nicht mehr ganz ...... zensiert

https://www.youtube.com/watch?v=hX7YprIKsnU
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2018/daz-16-2018/haarwuchs-mit-folgen
https://stefanscholz999.medium.com/taking-finasteride-was-the-biggest-mistake-of-my-life-55f10b6aac27
https://www.youtube.com/watch?v=E231gX4O5us

bin mit beiden in Kotakt YouTube Videos... Hölle Hölle mehr sag ich nicht mehr...

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 07:34] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461541 ist eine Antwort auf Beitrag #461533] :: Thu, 18 March 2021 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jedem der Finasterid/Dutasterid einnimmt sollte klar sein, dass es sich hierbei nicht um Smarties handelt!
So wie bei allen Medikamenten hat natürlich auch Finasterid gewisse Nebenwirkungen die bei manchen ziemlich ausgeprägt sind. Nahezu alles was auf den Organismus wirkt erzeugt Nebenwirkungen. Bin sicherlich kein Fürsprecher für Finasterid oder Dutasterid, jedoch haben diejenigen mit ausgeprägter ererbter genetischer Überempfindlichkeit der Haarfollikel gegenüber DHT (AGA) im Grunde genommen derzeit nur die Wahl zwischen eines dieser Mittel oder Glatze und jeder muss für sich selbst entscheiden wie viel ihm Attraktivität und Haare wert sind!
Gibt genug User die trotz jahrelanger Einnahme dieser Mittel kaum Nebenwirkungen haben. Wahrscheinlich schwer nachweisbar ob im Falle starker Nebenwirkungen immer ein Zusammenhang mit diesen Medikamenten besteht.


[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 07:34] vom Moderator




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461542 ist eine Antwort auf Beitrag #461541] :: Thu, 18 March 2021 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin hat viele Menschenleben zerstört. Ich würde so eine Medikament niemals auf eine Stufe mit "jedem Medikament" setzen

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 07:34] vom Moderator




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461558 ist eine Antwort auf Beitrag #461542] :: Thu, 18 March 2021 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 18 March 2021 15:48
Fin hat viele Menschenleben zerstört. Ich würde so eine Medikament niemals auf eine Stufe mit "jedem Medikament" setzen
Du hast Recht Finasterid ist nicht ohne, jedoch hat AGA an sich noch viel mehr Menschenleben ruiniert/sinnlos erschwert und besonders jungen Männern jegliches Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen genommen und sie gefühlt häufig zu Individuen zweiter und dritter Klasse gemacht die unter normalen Umständen und nur mäßig Kohle keine attraktive Frau mehr abbekommen, da deren Ansprüche heutzutage derart gross geworden sind!
Der Wert vollen und dichten Haares für das soziale Leben eines Menschen lässt sich mit Geld niemals aufwiegen!

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 07:34] vom Moderator




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461559 ist eine Antwort auf Beitrag #461558] :: Thu, 18 March 2021 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931

Weist du was du da von dir gibst?? grade diese Gruppe die kein Selbstwertgefühl haben, ist besoders
betroffen das es ihnen das Hirn zerschießt........
und danach auch den ganzen Unterleib, das heist dann Glatze und völlig Impotent........
dann kannst dir eine 9mm geben......

ich hab jetzt keine Haare mehr und seit 10 Jahren kastriert , sollte mir nochmal einer sagen
dieses Mittel ist nach allem was bekannt ist nicht mehr vertretbar !
Der Wert der dichten Haare im sozialen Leben...... da könnte ich dir ...... zensiert !
weist du was ich für ein Leid hinter mir habe????
bei solchen Aussagen die an Oberflächlichkeit nur noch triefen werde ich grantig !

Dieses PFS lässt sich mit Geld nicht mehr aufwiegen so schauts aus!
Lebenslang in einem völlig zerstörten Körper... kein Haar der Welt kein Geld der Welt macht
das wieder gut........

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 07:35] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461563 ist eine Antwort auf Beitrag #461558] :: Thu, 18 March 2021 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Thu, 18 March 2021 19:26

Du hast Recht Finasterid ist nicht ohne, jedoch hat AGA an sich noch viel mehr Menschenleben ruiniert/sinnlos erschwert und besonders jungen Männern jegliches Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen genommen und sie gefühlt häufig zu Individuen zweiter und dritter Klasse gemacht die unter normalen Umständen und nur mäßig Kohle keine attraktive Frau mehr abbekommen, da deren Ansprüche heutzutage derart gross geworden sind!
Der Wert vollen und dichten Haares für das soziale Leben eines Menschen lässt sich mit Geld niemals aufwiegen!
Merkste oder?

Was du schreibst ist nicht abwägig, aber das markiert hervorgehobene ließt man hier ja bald täglich. Ich weiß ja nicht, ab man das schon unbewusst und eigentlich wertefrei vor bestimmten Wörtern setzt oder geht es den Leuten hier tatsächlich nur darum, die Möglichkeiten nicht verwehrt zu bekommen, bei den hübschesten aller Frauen zu landen. Was spricht denn bitte gegen normale Frauen? Kämpft man nur um die 10-20% der attraktivsten Menschen, ja dann muss man sich nicht wundern, wenn es ohne Haare schlecht läuft, zumal das an sich schon in Frage zu stellende Prioritäten sind.

Schlimmer ist doch eher, wenn Haare teils als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit wahrgenommen werden und durch den Ausfall die Eigenidentität gefährdet ist. Jeder will sich doch in seinem Körper wohlfühlen. Wer sich da gefährdet sieht, für den ist eine Risiko-Nutzenabwägung bei einem solchen Medikament vertretbar, aber doch nicht wegen Frauen und deren vermeintlichen Ansprüchen.

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461568 ist eine Antwort auf Beitrag #461558] :: Thu, 18 March 2021 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Thu, 18 March 2021 19:26
..., jedoch hat AGA an sich noch viel mehr Menschenleben ruiniert/sinnlos erschwert und besonders jungen Männern jegliches Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen genommen und sie gefühlt häufig zu Individuen zweiter und dritter Klasse gemacht...
Für solche Aussagen habe ich keinerlei Verständnis und es nervt mich einfach nur noch, sowas hier regelmäßig lesen zu müssen. Nein, es nervt mich nicht nur, ich fühle mich davon persönlich angegriffen und DAS nervt mich. Es kann doch nicht sein, dass hier (in anderen Threads) ernsthaft Aussagen getätigt werden, Männer mit Haarausfall seien genetisch minderwertig oder wie hier nun, würden "gefühlt" (was auch immer das heißen soll) zu "Individuen zweiter und dritter Klasse".
Das ist nicht nur schlicht und einfach falsch. Ich empfinde es als extrem unangebracht solche Aussagen zu tätigen. Ich halte mich nicht für einen Menschen zweiter Klasse und habe noch nie erlebt, dass mich jemand so behandelt hätte.
Derartige Aussagen fallen in Haarausfallforen zu Hauf und es ist bezeichnend, in was für einem Maße Selbstgeißelung - und schlimmer noch, Projektion auf völlig Fremde, die mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht ansatzweise so sehr unter ihrem Haarausfall leiden, wie hier häufig suggeriert wird - fernab jeglicher Realität betrieben wird. Offenbar haben Menschen, die Angst vor Haarausfall haben, ein erhöhtes Bedürfnis, ihre Angst dadurch auszuleben, dass sie alle anderen in der Weise niedermachen, wie sie selbst befürchten, gesehen zu werden. Diese Sicht dürfte diese Gruppe, jedenfalls in der heutigen westlichen Welt, exklusiv haben. Das ist zudem keineswegs gesund...



[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461569 ist eine Antwort auf Beitrag #461533] :: Thu, 18 March 2021 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaus Klinski schrieb am Thu, 18 March 2021 14:36
Hi Foxi,

finde ich gut, dass Du Dich 'mal wieder im Forum zu Wort meldest. Man kann gar nicht oft genug vor dem Zeug warnen ... ich habe Dut jetzt seit dem 11.11.2020 praktisch komplett abgesetzt (zwischendurch weil ich wieder Zweifel bekam noch die ein oder andere Kapsel genommen hin und wieder). Mein DHT war vor 2 Wochen gemessen noch immer weit unter dem Normbereich des Labors ... das Zeug spukt ewig im Körper rum ...

Gruß
Kaus Klinski
Wie hoch oder
Wieviel pg/ml oder mit anderer Maßeinheit war Dein DHT?

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:01] vom Moderator




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461575 ist eine Antwort auf Beitrag #461481] :: Fri, 19 March 2021 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mike.:

7 ng/dl (Normbereich 10-90).

Gruß
Kaus Klinski

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:01] vom Moderator




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461576 ist eine Antwort auf Beitrag #461575] :: Fri, 19 March 2021 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaus Klinski schrieb am Fri, 19 March 2021 02:25
@mike.:

7 ng/dl (Normbereich 10-90).

Gruß
Kaus Klinski
70 pgml

Ist das ein messfehler

Du muesstest nw0 oder 1 haben


[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:01] vom Moderator




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461588 ist eine Antwort auf Beitrag #461568] :: Fri, 19 March 2021 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Thu, 18 March 2021 23:02
andi8931 schrieb am Thu, 18 March 2021 19:26
..., jedoch hat AGA an sich noch viel mehr Menschenleben ruiniert/sinnlos erschwert und besonders jungen Männern jegliches Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen genommen und sie gefühlt häufig zu Individuen zweiter und dritter Klasse gemacht...
Für solche Aussagen habe ich keinerlei Verständnis und es nervt mich einfach nur noch, sowas hier regelmäßig lesen zu müssen. Nein, es nervt mich nicht nur, ich fühle mich davon persönlich angegriffen und DAS nervt mich. Es kann doch nicht sein, dass hier (in anderen Threads) ernsthaft Aussagen getätigt werden, Männer mit Haarausfall seien genetisch minderwertig oder wie hier nun, würden "gefühlt" (was auch immer das heißen soll) zu "Individuen zweiter und dritter Klasse".
Das ist nicht nur schlicht und einfach falsch. Ich empfinde es als extrem unangebracht solche Aussagen zu tätigen. Ich halte mich nicht für einen Menschen zweiter Klasse und habe noch nie erlebt, dass mich jemand so behandelt hätte.
Derartige Aussagen fallen in Haarausfallforen zu Hauf und es ist bezeichnend, in was für einem Maße Selbstgeißelung - und schlimmer noch, Projektion auf völlig Fremde, die mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht ansatzweise so sehr unter ihrem Haarausfall leiden, wie hier häufig suggeriert wird - fernab jeglicher Realität betrieben wird. Offenbar haben Menschen, die Angst vor Haarausfall haben, ein erhöhtes Bedürfnis, ihre Angst dadurch auszuleben, dass sie alle anderen in der Weise niedermachen, wie sie selbst befürchten, gesehen zu werden. Diese Sicht dürfte diese Gruppe, jedenfalls in der heutigen westlichen Welt, exklusiv haben. Das ist zudem keineswegs gesund...


Wundert dich das jetzt? Hier sind genügend Leute unterwegs, die einen Psychologen dringender nötig hätten als Haare... Leid tut es einem nur um die Neuankömmlinge, (meist noch im jungen Alter und dementsprechend in Sachen Selbstbewusstsein nicht so gefestigt) die gleich mal zu Anfang mit diesem geistigen Dünnschiss "verseucht" werden.

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461591 ist eine Antwort auf Beitrag #461588] :: Fri, 19 March 2021 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piotr schrieb am Fri, 19 March 2021 16:56
Erdnase schrieb am Thu, 18 March 2021 23:02
andi8931 schrieb am Thu, 18 March 2021 19:26
..., jedoch hat AGA an sich noch viel mehr Menschenleben ruiniert/sinnlos erschwert und besonders jungen Männern jegliches Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen genommen und sie gefühlt häufig zu Individuen zweiter und dritter Klasse gemacht...
Für solche Aussagen habe ich keinerlei Verständnis und es nervt mich einfach nur noch, sowas hier regelmäßig lesen zu müssen. Nein, es nervt mich nicht nur, ich fühle mich davon persönlich angegriffen und DAS nervt mich. Es kann doch nicht sein, dass hier (in anderen Threads) ernsthaft Aussagen getätigt werden, Männer mit Haarausfall seien genetisch minderwertig oder wie hier nun, würden "gefühlt" (was auch immer das heißen soll) zu "Individuen zweiter und dritter Klasse".
Das ist nicht nur schlicht und einfach falsch. Ich empfinde es als extrem unangebracht solche Aussagen zu tätigen. Ich halte mich nicht für einen Menschen zweiter Klasse und habe noch nie erlebt, dass mich jemand so behandelt hätte.
Derartige Aussagen fallen in Haarausfallforen zu Hauf und es ist bezeichnend, in was für einem Maße Selbstgeißelung - und schlimmer noch, Projektion auf völlig Fremde, die mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht ansatzweise so sehr unter ihrem Haarausfall leiden, wie hier häufig suggeriert wird - fernab jeglicher Realität betrieben wird. Offenbar haben Menschen, die Angst vor Haarausfall haben, ein erhöhtes Bedürfnis, ihre Angst dadurch auszuleben, dass sie alle anderen in der Weise niedermachen, wie sie selbst befürchten, gesehen zu werden. Diese Sicht dürfte diese Gruppe, jedenfalls in der heutigen westlichen Welt, exklusiv haben. Das ist zudem keineswegs gesund...


Wundert dich das jetzt? Hier sind genügend Leute unterwegs, die einen Psychologen dringender nötig hätten als Haare... Leid tut es einem nur um die Neuankömmlinge, (meist noch im jungen Alter und dementsprechend in Sachen Selbstbewusstsein nicht so gefestigt) die gleich mal zu Anfang mit diesem geistigen Dünnschiss "verseucht" werden.
Habe ich schon mit solchen Unkenrufen gerechnet!
Habe versucht meine diesbezügliche Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte in Worte zu fassen.
Auch im Falle eines langjährigen Freundes, den ich sehr schätze und der ein sehr netter Mensch ist und den auch leider schon in jungen Jahren die AGA sein Leben schwer gemacht hat und er deswegen keine eigenen Kinder wollte!
Wie ein chinesisches sprichwort besagt: "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd"

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:02] vom Moderator




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461595 ist eine Antwort auf Beitrag #461576] :: Fri, 19 March 2021 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Fri, 19 March 2021 08:30
Kaus Klinski schrieb am Fri, 19 March 2021 02:25
@mike.:

7 ng/dl (Normbereich 10-90).

Gruß
Kaus Klinski
70 pgml

Ist das ein messfehler

Du muesstest nw0 oder 1 haben

Mitnichten. Die AGA hat ja schon lange Zeit ohne jede Behandlung bei mir gewütet. Was weg ist, ist weg.

Gruß
Kaus Klinski





[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:02] vom Moderator




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461602 ist eine Antwort auf Beitrag #461591] :: Fri, 19 March 2021 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Fri, 19 March 2021 19:22

Habe ich schon mit solchen Unkenrufen gerechnet!
Habe versucht meine diesbezügliche Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte in Worte zu fassen.
Auch im Falle eines langjährigen Freundes, den ich sehr schätze und der ein sehr netter Mensch ist und den auch leider schon in jungen Jahren die AGA sein Leben schwer gemacht hat und er deswegen keine eigenen Kinder wollte!
Wie ein chinesisches sprichwort besagt: "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd"
Naja, ich sag's mal so: das, was man erlebt, prägt die eigene Wahrheit. Man hat es aber zu einem Großteil selbst in der Hand, diese Erlebnisse zu lenken.

Ich persönlich kann halt deine Aussagen null Komma null unterschreiben. Mir geht es so gut wie noch nie, trotz Glatze. Oder vielleicht sogar WEGEN der Glatze. Die Akzeptanz der ganzen Sache hat mir halt nen ordentlichen Schub in Sachen Selbstakzeptanz gegeben und das strahle ich scheinbar auch aus. Und genau das meinte ich weiter oben mit "Erlebnisse selbst beeinflussen". Deine Mitmenschen werden dich sicher anders wahrnehmen, wenn du mit dir halbwegs im Reinen bist und dich magst, so sie du bist. Dementsprechend werden sie auch ganz anders mit dir umgehen.

Aber muss jeder selbst wissen. Wegen mir darfst du gern bei "deiner Wahrheit" bleiben 😉

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461614 ist eine Antwort auf Beitrag #461481] :: Sat, 20 March 2021 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einfach schön,

foxi wieder endlos monothematisch, ohne Impuls oder Lust auf Eigenverantwortung, einziges Ziel ist es als Fin Opfer anerkannt und entschädigt zu werden.
Dazu vielleicht noch Fin verbieten, Lebensziel erreicht, ab unter die Erde, saugudd Thumbs Up

Wieso denken immer noch Männer sie hätten einen *Anspruch* auf attraktive Frauen??
Die nehmen Männer die selber attraktiv und/oder andere Attribute haben. Und das ist dann heutzutage zu *anspruchsvoll*?
Nee das genau richtig!

Die Aga plagt, da sie unseren sexuellen Marktwert drückt, trifft das auf ne psychische Dispo, was wiederum den Marktwert senkt, kommen wir dabei raus
(ja mich auch Shocked )

so Pferd ist gesattelt Smug

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:03] vom Moderator




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461616 ist eine Antwort auf Beitrag #461481] :: Sat, 20 March 2021 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Foxi, wie wäre es wenn du einen eigenen PFS Sammel Thread aufmachst, statt mit einem neuen immer wieder eine Sau durchs Dorf zu jagen und die vielen Threads immer in der Versenkung landen.

Da kann rein was du ausprobiert hast, bei welchen Ärzten warst du, was getestet wurde, neue Artikel wie dieser.

Aktuell gibt es so weit ich weiß nur 3 Ärzte in Dland die PFS als Krankheit anerkennen. Dr. Zitzmann in Münster, Höller in Bergisch Gladbach und Porst in Hamburg. Natürlich sind 2 davon nur Privatpraxen

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2018/daz-16-2018/neuroaktive-steroide-im-visier

So lese ich halt durchgehend von dir nur die Warnungen die zwar wichtig, aber nicht hilfreich sind weil sie in der Versenkung verschwinden. Ab einem bestimmten Punkt wirkt es auch dann auch wie Dauergejammer das man schwer ernst nehmen kann (sorry für diese Wortwahl vorab).

Es ist auch so das PFS bei FIN Usern nicht immer vorkommt. Tatsächlich ist es eher bei Leuten zu beobachten die es entweder komplett kalt absetzen, häufig wieder anfangen oder von anfang an Nebenwirkungen haben und diese mit den Jahren stärker werden.

Ein Austausch mit Gleichgesinnten wäre doch ganz gut, da ich auf Propeciahelp schon einige Berichte von Verbesserungen mittels Progesteron, HCG oder DHEA gelesen habe.

Nur so als Anregung. Trotzdem tut es mir natürlich Leid was dir widerfahren ist

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461617 ist eine Antwort auf Beitrag #461614] :: Sat, 20 March 2021 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Sat, 20 March 2021 13:13
einfach schön,

foxi wieder endlos monothematisch, ohne Impuls oder Lust auf Eigenverantwortung, einziges Ziel ist es als Fin Opfer anerkannt und entschädigt zu werden.
Dazu vielleicht noch Fin verbieten, Lebensziel erreicht, ab unter die Erde, saugudd Thumbs Up

Wieso denken immer noch Männer sie hätten einen *Anspruch* auf attraktive Frauen??
Die nehmen Männer die selber attraktiv und/oder andere Attribute haben. Und das ist dann heutzutage zu *anspruchsvoll*?
Nee das genau richtig!

Die Aga plagt, da sie unseren sexuellen Marktwert drückt, trifft das auf ne psychische Dispo, was wiederum den Marktwert senkt, kommen wir dabei raus
(ja mich auch Shocked )

so Pferd ist gesattelt Smug
@anderl
Reinster Schwachsinn..............zudem Entschädigt dich kein Mensch soviel Hirn denk ich hast du oder?
außerdem schreib ich hier vieleicht noch einmal im Jahr Grund ! wegen solchen wie Dir........



[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:28] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461618 ist eine Antwort auf Beitrag #461481] :: Sat, 20 March 2021 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man sich Foxis Posts aus der Vergangenheit und dann im speziellen seine Symptome anschaut, ist ersteinmal wenig davon direkt auf Finasterid zurückzuführen.
Liest sich alles eher wie eine Autoimmunerkrankung.
Natürlich kann dies auch vom Fin/Dut-Konsum kommen, wer weiß,....bis dahin allerdings alles Mutmaßungen ohne handfeste Beweise.

@blub....es gibt einen eigenen Foxi-Thread. Wink

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:04] vom Moderator




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461619 ist eine Antwort auf Beitrag #461616] :: Sat, 20 March 2021 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Sat, 20 March 2021 13:18
@ Foxi, wie wäre es wenn du einen eigenen Thread aufmachst hinsichtlich PFS. Sprich was du ausprobiert hast, bei welchen Ärzten warst du, was getestet wurde usw. oder bist du bereits im propeciahelp Forum unterwegs?
Aktuell gibt es so weit ich weiß nur 3 Ärzte in Dland die PFS als Krankheit anerkennen. Dr. Zitzmann in Münster, Höller in Bergisch Gladbach und einer in Porst in Hamburg. Natürlich 2 davon nur Privatpraxen

So lese ich halt durchgehend von dir nur die Warnungen. Ein Austausch mit Gleichgesinnten wäre doch ganz gut, da ich auf Propeciahelp schon einige Berichte von Verbesserungen mittels Progesteron, HCG oder DHEA gelesen habe
Sag mal meinst du ich bin ein Kleinkind??
Von PH-Zitzman-Höller usw. bis zu sämtlichen Gruppen und Foren........ wir sind alle im regen Austausch ....
sogar Whats App Gruppen......... oder meinst du ich sitz im Keller und stricke Socken und heul mir die Augen aus?
und deine Mittelchen die haben viele probiert , geholfen hat es einen Sch... Dre.....
meistens ein Flop .......... genau so Clomifen-Proviron usw........

Und Nein ich mach keinen eigenen Thread auf... dafür bin ich noch zu wenig hier.........
bin kein Hund den man in eine Ecke stellt°!
Danke für dein "Rat"



[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:30] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461620 ist eine Antwort auf Beitrag #461618] :: Sat, 20 March 2021 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sat, 20 March 2021 13:24
Wenn man sich Foxis Posts aus der Vergangenheit und dann im speziellen seine Symptome anschaut, ist ersteinmal wenig davon direkt auf Finasterid zurückzuführen.
Liest sich alles eher wie eine Autoimmunerkrankung.
Natürlich kann dies auch vom Fin/Dut-Konsum kommen, wer weiß,....bis dahin allerdings alles Mutmaßungen ohne handfeste Beweise.

@blub....es gibt einen eigenen Foxi-Thread. Wink
Bla bla bla bla............
sicher Autoimmunes... wie soviele die das Zeugs genommen haben.......
und ja man kann es nicht beweisen... bloß es gibt ja schon genug Studien , die all
das bestättigen.......... oder Verdacht....

und nochmal was ,von Dir laß ich mir nicht eine Ecke zuweisen "Verstanden "
so nach dem Motto schreib nicht im Forum nur in "deinem Thread......
oder soll ich dir sagen schreib nur noch in deinem eigenen??
Darum bin ich ja kaum noch hier weil es solche gibt wie Dich! und leider
haben die Moderatoren für solche Hetzer was übrig........
Ich würde Dich sperren und moderieren!"
wie in der Politik es zählt nur noch eine Meinung..........






[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:31] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461621 ist eine Antwort auf Beitrag #461481] :: Sat, 20 March 2021 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut dann verstehe nicht warum Foxi das alles nicht in seinem Thread postet.

So wirkt es auf mich leider auf mich als hysterisches Wirrwarr (nicht böse gemeint).

Und nein ich sehe es vollkommen anders, jeder der mal auf propeciahelp reinschaut wird feststellen, dass es immer wieder die gleichen Symptome bei den Leuten sind: Neuronaler und/oder sexueller Natur, sowie Überempfindlichkeit gegenüber allem was in den Hormonhaushalt oder 5ar Regulation eingreift.
Vieles ähnlich dem Hypogonadismus oder weiblicher Wechseljahre (u.a. Histaminprobleme) Nur eben schwer messbar und noch schwerer behandelbar.
Ich kenne mindestens 3 renommierte Haarchirurgen mit denen ich mich persönlich unterhalten habe, die PFS auch nicht als Quatsch abtun

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461622 ist eine Antwort auf Beitrag #461621] :: Sat, 20 March 2021 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Sat, 20 March 2021 13:43
Ja gut dann verstehe nicht warum Foxi das alles nicht in seinem Thread postet.

So wirkt es auf mich leider auf mich als hysterisches Wirrwarr (nicht böse gemeint).

Und nein ich sehe es vollkommen anders, jeder der mal auf propeciahelp reinschaut wird feststellen, dass es immer wieder die gleichen Symptome bei den Leuten sind: Neuronaler und/oder sexueller Natur, sowie Überempfindlichkeit gegenüber allem was in den Hormonhaushalt oder 5ar Regulation eingreift.
Vieles ähnlich dem Hypogonadismus oder weiblicher Wechseljahre (u.a. Histaminprobleme) Nur eben schwer messbar und noch schwerer behandelbar.
Ich kenne mindestens 3 renommierte Haarchirurgen mit denen ich mich persönlich unterhalten habe, die PFS auch nicht als Quatsch abtun
bluppppppppppppp

dann versteh ich nicht warum du hier schreibst??? diesen Thread gibt es für solche wie dich nicht..
und nochmal ich lass mich durch Dich nicht in einen Hundzwinger schicken! "Du hast nur in deiner Hütte"
was zu schreiben....... soweit kommts noch...
seid ewigen Zeiten einen Neuen Thread eröffnet und schon geht das wieder los??
das zeigt mir das hier gekaufte rumwuseln..... Intressen vertreten werden
mich als so ne Art "FinVerleugner" hinzustellen... der Verkauf dieses sch... Mittels ist ja ziemlich eingebrochen!
der Ruf darf nicht noch weiter geschädigt werden, es geht um Millionen.............



ach und alles Symptome sind gleich?? ja klar... wenn ich mir mit dem Hammer auf die Finger
haue sind die schmerzen bei allen gleich die das selbe tun........ also Müll ....



[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:31] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461624 ist eine Antwort auf Beitrag #461614] :: Sat, 20 March 2021 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Sat, 20 March 2021 13:13
einfach schön,

foxi wieder endlos monothematisch, ohne Impuls oder Lust auf Eigenverantwortung, einziges Ziel ist es als Fin Opfer anerkannt und entschädigt zu werden.
Dazu vielleicht noch Fin verbieten, Lebensziel erreicht, ab unter die Erde, saugudd Thumbs Up

Wieso denken immer noch Männer sie hätten einen *Anspruch* auf attraktive Frauen??
Die nehmen Männer die selber attraktiv und/oder andere Attribute haben. Und das ist dann heutzutage zu *anspruchsvoll*?
Nee das genau richtig!

Die Aga plagt, da sie unseren sexuellen Marktwert drückt, trifft das auf ne psychische Dispo, was wiederum den Marktwert senkt, kommen wir dabei raus
(ja mich auch Shocked )

so Pferd ist gesattelt Smug
und Andal du ..........
einziges Ziel ist es als Fin Opfer anerkannt und entschädigt zu werden.

hört sich ja fast an wie ein abgesander des Herstellers ....Angst vor Entschädigungs Zahlungen, darum die Hetze auf mich?? geht doch schon seit Jahren so... immer die gleiche Handvoll von euch...



[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:31] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461628 ist eine Antwort auf Beitrag #461481] :: Sat, 20 March 2021 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vater nimmt seit ca. 25-30 Jahren Finasterid und hat keine Beschwerden. Ist also einfach sehr abhängig vom einzelnen Individuum.

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461630 ist eine Antwort auf Beitrag #461628] :: Sat, 20 March 2021 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thinnergehtsimmer schrieb am Sat, 20 March 2021 18:04
Mein Vater nimmt seit ca. 25-30 Jahren Finasterid und hat keine Beschwerden. Ist also einfach sehr abhängig vom einzelnen Individuum.
Ich hab ja schon oft gesagt man kann nichts beweisen, vieleicht sind ja alle Fin "Opfer" (auch ich)
Nahrungsmittelallergiker??? Histamin usw...
Und Histamin macht eben genau das was man bei Finasterid überall liest!
Hirnnebel, Panikzustände -Verwirrtheit-Muskel und Gelenkschmerzen -Hautausschläge usw....
bloß hätte ich Hit usw... auch ohne Fin bekommen?? bei Männern ist das ja ganz selten!

hier der im Film so ähnlich gehts mir fast jeden Tag......Horror
https://www.youtube.com/watch?v=oAQIy5VYngI


[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:05] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461640 ist eine Antwort auf Beitrag #461481] :: Sat, 20 March 2021 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Mein Vater nimmt seit ca. 25-30 Jahren Finasterid und hat keine Beschwerden. Ist also einfach sehr abhängig vom einzelnen Individuum.
Die allermeisten nehmen es ohne jede Nebenwirkung, das muss man bei aller Kritik schon sagen. Aber wehe dem, den es erwischt ...

Gruß
KK

[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:05] vom Moderator




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Finasterid [Beitrag #461646 ist eine Antwort auf Beitrag #461628] :: Sat, 20 March 2021 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Thinnergehtsimmer schrieb am Sat, 20 March 2021 18:04
Mein Vater nimmt seit ca. 25-30 Jahren Finasterid und hat keine Beschwerden. Ist also einfach sehr abhängig vom einzelnen Individuum.
Absolut richtig, nur Propecia wurde in Deutschland erstmals 1999 zugelassen das passt nicht ganz zur Dauer der Einnahme. Oder nimmt er Finasterid wegen einer Prostatahyperplasie? Dann würde es natürlich passen.

Das Alter bei der erstmaligen Einnahme scheint auch eine recht wesentliche Rolle zu spielen. Bei nebenwirkungsfreiem Gebrauch über so lange Zeiträume zeichnet sich häufig ab, dass der Anwender bei der Ersteinnahme schon nicht mehr ganz so jung war. Da scheint es vielleicht auch irgendeinen Zusammenhang zu geben.


[Aktualisiert am: Sun, 21 March 2021 08:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Fake Tabletten. ?
Nächstes Thema: Finasterid 5mg richtig zerteilen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 16:29:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00919 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE