Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus
Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461197] :: Fri, 12 March 2021 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich leide seit vielen Jahren schon an tinitus und wollte mal etwas durchblutungsfördernes ausprobieren.
Hat da jemand eine idee oder Erfahrungen? Dieses Ginko ist ja überall zu finden, ob das aber wirklich etwas bringt?
Wäre dankbar für Ideen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461198 ist eine Antwort auf Beitrag #461197] :: Fri, 12 March 2021 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ginko hochdosiert und OPC hochdosiert. Leider ist sonst nicht so viel zu machen gegen Tinnitus, aber in der Regel gewöhnt man sich daran und man 'hört' es nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461213 ist eine Antwort auf Beitrag #461198] :: Sat, 13 March 2021 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heißt denn hochdosiert?
Und was ist mit Magnesium, arginin/citrullin und niacin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461216 ist eine Antwort auf Beitrag #461213] :: Sat, 13 March 2021 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sat, 13 March 2021 07:33
Was heißt denn hochdosiert?
Und was ist mit Magnesium, arginin/citrullin und niacin?
Ginko mindestens 250mg und OPC mindestens 300mg. Klar kann man auch dazunehmen. B12 würd ich auch mal testen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461217 ist eine Antwort auf Beitrag #461216] :: Sat, 13 March 2021 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennst du ein passendes kombipräperat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461219 ist eine Antwort auf Beitrag #461197] :: Sat, 13 March 2021 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Fri, 12 March 2021 20:50
Hallo,

Ich leide seit vielen Jahren schon an tinitus und wollte mal etwas durchblutungsfördernes ausprobieren.
Hat da jemand eine idee oder Erfahrungen? Dieses Ginko ist ja überall zu finden, ob das aber wirklich etwas bringt?
Wäre dankbar für Ideen.
kann auch ein haltungsproblem sein





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461220 ist eine Antwort auf Beitrag #461219] :: Sat, 13 March 2021 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Vermutung hab ich schon lange, zumal sich das geräusch stark verändert,sobald ich meinen Unterkiefer hin und her bewege und auch keine gute Haltung (leichter geierhals und hohlkreuz) angeht und auch oft verspannten Nacken habe....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461222 ist eine Antwort auf Beitrag #461217] :: Sat, 13 March 2021 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sat, 13 March 2021 10:09
Kennst du ein passendes kombipräperat?
Würde es lieber einzeln kaufen da Kombis zu niedrig dosiert sind. Ginko würde ich von vitaminexpress empfehlen und OPC einfach was aus amazon. Würde es erstmal mit den Beiden versuchen. Wodruch kam der Tinnitus, bist du gestürzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461223 ist eine Antwort auf Beitrag #461222] :: Sat, 13 March 2021 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den tinitus hab ich seit 12 jahren und komm damit auch gut klsr. Der kam kurz vor einem Hörsturz. Jetzt 12 Jahre später hab ich wieder einen Hörsturz (vermutlich viralbedingt) und bekomme gerade durchblutungsfördernes. Der Hörsturz ist fast weg und dem tinitus tut es auch ganz gut.
Deshalb die Frahe, ob man da pflanzlich was machen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461230 ist eine Antwort auf Beitrag #461223] :: Sat, 13 March 2021 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sat, 13 March 2021 10:50
Den tinitus hab ich seit 12 jahren und komm damit auch gut klsr. Der kam kurz vor einem Hörsturz. Jetzt 12 Jahre später hab ich wieder einen Hörsturz (vermutlich viralbedingt) und bekomme gerade durchblutungsfördernes. Der Hörsturz ist fast weg und dem tinitus tut es auch ganz gut.
Deshalb die Frahe, ob man da pflanzlich was machen kann
Na dann aufjedenfall OPC und Ginko! Ich habe kürzlich gelesen, dass jemand mit 280mg OPC täglich innerhalb von 4 Wochen seinen jahrelangen Tinnitus besiegt hat. Ich weiß nicht ob die Information der Wahrheit entspricht, aber einen Versuch ist es wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461245 ist eine Antwort auf Beitrag #461230] :: Sun, 14 March 2021 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werrde es probieren.
Ist eigentlich allgemein bekannt, ob es besser ist beispielsweise 240mg gingko auf einmal zu nehmen oder morgens 120mg und abends 120mg? Also allgemein auf nems bezogen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461246 ist eine Antwort auf Beitrag #461245] :: Sun, 14 March 2021 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sun, 14 March 2021 09:45
Ich werrde es probieren.
Ist eigentlich allgemein bekannt, ob es besser ist beispielsweise 240mg gingko auf einmal zu nehmen oder morgens 120mg und abends 120mg? Also allgemein auf nems bezogen.

pflanzenextrakte sollen auf dem leeren magen und einem saft mit viel säure, am besten funktionieren





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461247 ist eine Antwort auf Beitrag #461246] :: Sun, 14 March 2021 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, und lieber alles auf einmal oder aufgeteilt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461248 ist eine Antwort auf Beitrag #461197] :: Sun, 14 March 2021 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf leerem Magen wirken sie am besten, aber manchen wird übel daurch, da zb. OPC auch stark entgiftet. Wenns nicht klappt, dann 3 Std nach dem Essen. Würde sie aufeinmal nehmen, aber kannst es auch teilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461684 ist eine Antwort auf Beitrag #461197] :: Sun, 21 March 2021 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Nachtrag zum Thema Tinitus: Auch ich hatte vor ein paar einen sehr hartnäckigen Tinitus, welcher durch nichts zu bekämpfen war. Infusionen, Tabletten.., nichts half. Eines Tages war ich mit meiner Tochter wegen einer chronischen Mittelohrentzündung bei der Hausärztin, welcher meiner Tochter zu entzündungshemmender Ernährung riet. Ich fragte, was das bedeutet und die Ärztin meinte u.a. auf Mlchprodukte verzichten. Ich dachte mir, dass dies auch für mich gut sein konnte und hörte auf, Milchprodukte zu konsumieren. Das Resultat war eine Spontanheilung: Nach 3 Tagen war mein Tinitus völlig verschwunden und kehrte nie wieder. Käse esse ich wieder, auf Frischmilch verzichte ich aber komplett. Die Milch hatte bei mir anscheinend zu einer Verschleimung des Körpers geführt, welcher des Tinitus auslöste.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461685 ist eine Antwort auf Beitrag #461684] :: Sun, 21 March 2021 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bluemoon schrieb am Sun, 21 March 2021 14:41
Kleiner Nachtrag zum Thema Tinitus: Auch ich hatte vor ein paar einen sehr hartnäckigen Tinitus, welcher durch nichts zu bekämpfen war. Infusionen, Tabletten.., nichts half. Eines Tages war ich mit meiner Tochter wegen einer chronischen Mittelohrentzündung bei der Hausärztin, welcher meiner Tochter zu entzündungshemmender Ernährung riet. Ich fragte, was das bedeutet und die Ärztin meinte u.a. auf Mlchprodukte verzichten. Ich dachte mir, dass dies auch für mich gut sein konnte und hörte auf, Milchprodukte zu konsumieren. Das Resultat war eine Spontanheilung: Nach 3 Tagen war mein Tinitus völlig verschwunden und kehrte nie wieder. Käse esse ich wieder, auf Frischmilch verzichte ich aber komplett. Die Milch hatte bei mir anscheinend zu einer Verschleimung des Körpers geführt, welcher des Tinitus auslöste.
Milch ist Gift! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461686 ist eine Antwort auf Beitrag #461685] :: Sun, 21 March 2021 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr denn ne empfehlenswerte milchalternative? Ich weiß,soja,mandel. Kam aber alles nicht an die normale kuhmilch ran.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche etwas durchblutungsfördernes gegen Tinitus [Beitrag #461692 ist eine Antwort auf Beitrag #461686] :: Sun, 21 March 2021 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Sun, 21 March 2021 14:55
Habt ihr denn ne empfehlenswerte milchalternative? Ich weiß,soja,mandel. Kam aber alles nicht an die normale kuhmilch ran.

Geschmacklich am meisten sagt mir die Harvest Moon-Milchalternative zu. Ist aber leider wirklich schweineteuer (hier bei uns in Österreich kostet 1 Liter 2,99€), ob die was für den täglichen Gebrauch ist musst du dir schon gut überlegen.

Sonst ist es halt ein Experimentieren, die meisten Milchalternativen sind in einem Bereich gut einsetzbar, aber halt nicht so universell wie richtige Milch.
Hafer find ich für Müsli oder Porridge ganz gut. Zum Kochen mag ich Soja ganz gerne. Reismilch ist süßlich, kann man zB für Pudding ganz gut verwenden. Da hat aber auch fast jeder seine eigenen Vorlieben und es ist viel Try and Error dabei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kohlenstoff binden? (Russ entfernen)
Nächstes Thema: säuerlicher Geruch (Ausdünsten) der Haut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:55:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01040 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE