Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Erfahrungsbericht FUE bei Dr. Feriduni 2021
Erfahrungsbericht FUE bei Dr. Feriduni 2021 [Beitrag #462206] :: Mon, 05 April 2021 10:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Allerseits,

ich möchte hier über meine Erfahrungen mit Dr. Feriduni und der Anwendung der FUE-Methode bei mir berichten. Es wird wohl ein zeitlich etwas längerer Beitrag, ich poste von Zeit zu Zeit immer wieder mal Fotos und auch meine persönlichen Eindrücke.
Da es im Netz sehr vieles zu Lesen gibt zum Thema HT und auch viele unterschiedlichste Gründe, eine HT durchzuführen, dachte ich, vielleicht hilft mein Beitrag dem ein oder anderen.

Vorweg:
Ich hab mich zum Thema HT im Vorfeld nicht groß eingelesen und auch nicht wirklich intensiv mit befasst. Mein Text klingt daher eher etwas unwissenschaftlicher. Sehts mir nach. Es geht mir primär um die Erfahrungen rund um Dr. Feriduni und seiner Crew und dem Ergebnis sowie meinen Eindrücken. Auch habe ich bisher nie irgendwelche Präparate zur Prävention von Haarausfall eingenommen. Es hat sich einfach entwickelt.

Warum HT bei mir? Gute Frage, ich bin 53 und so langsam hatten sich über die Jahre Geheimratsecken eingeschlichen sowie eine kahle Stelle am Hinterkopf (Wirbel). Irgendwie hatte ich mein ganzes Leben lang immer mit dem Gedanken gespielt, wenns denn mal soweit wäre, käme, Haarausfall, die Haare dann wieder auffüllen zu lassen. Haarlos war für mich nie ein Thema, nie akzeptabel. Ich für mich mag einfach Haare auf dem Kopf. Und im Alter lässt haarlos auch noch richtig älter aussehen. Ist jetzt aucn nicht gerade was ich brauche.

Als letzten Herbst 2020 - mitten im Lockdown, 100% Homeoffice - meine Tochter (18) plötzlich - ich fand aus heiterem Himmel - von einem Freund (20) erzählte, der sich in der Türkei die Haare hat machen lassen, kam mir das Thema wieder in den Sinn. Ich dachte Oha, wenn das schon 20-jährige machen lassen, dann brauche ich mich da ja erst recht nicht zu verstecken, falls... " 2 Wochen später - ich fand aus heiterem Himmel - rief ein guter Freund bei mir an, und berichtete von seiner HT bereits im Frühsommer 2020 in Belgien bei einem Dr. Feriduni und wie begeistert er sei. Es folgte ein mind. 2-stündiges Telefonat. Jetzt hat es mich dann doch genauer interessiert. Zumal das der 2. Hinweis zu HT war in kurzer Zeit. Am Ende schien mir, als ob ich Dr. Feriduni schon irgendwie kenne, denn mein Freund berichtete mir von seinen vorausgegangen monatelangen Recherchen und den live-Erfahrungen vor Ort und seinen aktuellen Ergebnissen. Das war ziemlich beeindruckend. Kenne ich ihn doch als präzisen, bedachten, vorsichtigen, also weniger risikobereiten Menschen.

Ich fand seine Erzählung ziemlich beeindruckend und etwas in mir drängte mich darauf hin, mal in Kontakt mit dem Doc zu treten. Nach 2 Hinweisen aus dem Nichts Smile Die zu erwartenden Kosten haben mich dabei nicht abgeschreckt. Denn auch ich mache da keine halben Sachen. Bei sowas optisch essentiellem geht man nur zu den Besten oder läßt es besser bzw. wundert sich dann nicht, wenn es im Anschluss kein bestes Ergebnis gibt. Gute Arbeit hat durchaus ihren berechtigten Wert. Das war schon immer meine Einstellung, auch bei Ärzten. Bei Gesundheit und Wohlbefinden wird einfach nicht gespart. Sind die Folgen von Pfusch doch von großer Tragweite.

[Aktualisiert am: Mon, 05 April 2021 10:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Erfahrungsbericht FUE bei Dr. Feriduni 2021 [Beitrag #462208 ist eine Antwort auf Beitrag #462206] :: Mon, 05 April 2021 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo


Bitte registriere dich im Forum Haartransplantation

https://www.alopezie.de/foren/transplant/


Dort findest du unter "Erfahrungsberichte" einen Unterordner für Patientenfälle von Dr. Feriduni.






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: STUDIE: Stammzellen in der Glatze bleiben doch erhalten
Nächstes Thema: AGA entsteht durch freie Radikale: Haar-Experte Tino hatte doch Recht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 03:03:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01281 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE