Startseite » Allgemein » Haarersatz » Vorstellung Harald Köhler Perücke Düsseldorf (Spezialisten rund um Haarersatz in Duesseldorf)
Vorstellung Harald Köhler Perücke Düsseldorf [Beitrag #462459] :: Tue, 13 April 2021 09:23
Liebes Alopezie-Forum,

ich heiße Harald Köhler, Inhaber der Firma Perücken Düsseldorf Wellkamm. Seit einigen Jahren schon sagen ich meinen Kunden "Schaut auf Alopezie.de im Forum nach wertvollen Tipps.

Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass auch Ihr einmal ein dickes Lob erhalten sollt denn meine Erfahrung und was meine Kunden auch über dieses Portal berichten ist Top. Man findet gute Hilfestellung zum Thema Zweithaar. Meine Telefonische Beratungen nach ganz Deutschland zeigt das nicht immer nur der verkauf an erster Stelle stehen darf.

Nun freue ich mich auch auf Fragen direkt im Forum die ich gerne beantworten möchte

Alles liebe
Halad Köhler


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hilfe bei der Haarsystem suche
Nächstes Thema: Toupet/Haarteil/Haarsystem zum selbstkleben, mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 12:07:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00917 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE