Startseite » Allgemein » Produktbezug » Hat jemand Erfahrung mit Produkten von INGRUBAR?
Hat jemand Erfahrung mit Produkten von INGRUBAR? [Beitrag #425480] :: Wed, 02 January 2019 09:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Haargel (mit halbwegs guten Zusätzen) für die tägliche Anwendung auf das INGRUBAR Haarstyling Gel gestoßen.
Es soll angeblich auch dem Haarausfall entgegenwirken...Bei den Bildern auf der Amazon-Seite habe ich dann gesehen, dass es noch 3 weitere Komponenten von der Firma gibt, die zusammen genutzt werden können (und wahrscheinlich auch sollten).

Im Forum hier habe ich nur 4 Posts mit Ingrubar finden können, wo User unter anderem das Shampoo der Firma benutzen...aber keiner hatte sich mal genau dazu geäußert.

Ich werde hier auch keinen Link zu irgendwelchen Shops reinpasten (affiliate lässt grüßen). Im Anhang des Posts findet ihr ein Bild zu den Komponenten von INGRUBAR.

Was sagt ihr? Ist das wieder so nen Humbug?
Hat jemand Erfahrung mit Produkten von INGRUBAR?

Viele Grüße

WinPin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Produkten von INGRUBAR? [Beitrag #425481 ist eine Antwort auf Beitrag #425480] :: Wed, 02 January 2019 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


kosmetik





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Produkten von INGRUBAR? [Beitrag #425486 ist eine Antwort auf Beitrag #425481] :: Wed, 02 January 2019 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte mal das Gel aber fast voll weggeschmissen. War sehr flüssig, brachte kaum Halt, nur schmierigen Glanz (trotz ganz kleiner Menge) und roch extrem nach Alkohol.
Und gerade wenn man schon dünnere Haare bekommt ist Gel wohl das schlechteste, was man nehmen kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Produkten von INGRUBAR? [Beitrag #462589 ist eine Antwort auf Beitrag #425480] :: Fri, 16 April 2021 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit diesem Präparat habe ich leider eine schlechte Erfahrung. Aus diesem diesem Grund kann ich es nicht weiterempfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welches Rosmarinöl? Mit welchem habt ihr positive Erfahrungen gemacht
Nächstes Thema: Apotheken im Ausland
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 08:16:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01402 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE