Startseite » Allgemein » Celebrities » Sebastian Vettel Haare 2018
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #459503 ist eine Antwort auf Beitrag #459501] :: Fri, 29 January 2021 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Fri, 29 January 2021 11:00
Sonst hätte er gleich alles auf mind. 4mm rasieren lassen.
Vielleicht ist das ungünstig mit dem Helm, Schweißbildung usw. Wer weiß.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #459504 ist eine Antwort auf Beitrag #459501] :: Fri, 29 January 2021 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Fri, 29 January 2021 12:00
Er hätte genügend Geld und außerhalb der Saison auch genügend Zeit zur Vertuschung, um sich eine / mehrere seriöse HT leisten zu können.

Die "Frisur" (=Halbglatze), die er sich da hat machen lassen, zeigt aber, dass ihm sein Aussehen vermutlich komplett egal ist!
Sonst hätte er gleich alles auf mind. 4mm rasieren lassen.

er dachte nicht dass gefilmt wird..laut der B-Z





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #459506 ist eine Antwort auf Beitrag #459504] :: Fri, 29 January 2021 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na da bin ich mal gespannt, wie er aussieht, wenn er weiß, dass er gefilmt wird Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #459518 ist eine Antwort auf Beitrag #459506] :: Fri, 29 January 2021 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich tippe mal auf ne FUT HT ala Klopp.
Und wahrscheinlich wieder nichts halbes und nichts ganzes mit 1500 Grafts oder so.
Ka, warum die sich vorher nicht richtig informieren.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #459519 ist eine Antwort auf Beitrag #459518] :: Fri, 29 January 2021 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 29 January 2021 21:50
Ich tippe mal auf ne FUT HT ala Klopp.
Und wahrscheinlich wieder nichts halbes und nichts ganzes mit 1500 Grafts oder so.
Ka, warum die sich vorher nicht richtig informieren.
ich würd mir einen bezahlen, der sich informiert. Der verdient zigMillionen und hat nichtmal einen Friseur, der DIESE „Frisur“ verhindert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #459520 ist eine Antwort auf Beitrag #459519] :: Fri, 29 January 2021 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte meiner Haare nach ner FUT damals auch genauso.
Anders machts ja auch kaum Sinn um die Narbe noch zu verstecken.
Leider hätte er auch schon 3500 bis 4000 Grafts gebraucht, wonach es natürlich nicht aussieht, wegen der fehlenden Rötung vorne.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #459521 ist eine Antwort auf Beitrag #459519] :: Fri, 29 January 2021 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doppelt......

[Aktualisiert am: Fri, 29 January 2021 23:02]




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #462784 ist eine Antwort auf Beitrag #407942] :: Thu, 22 April 2021 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://f1-insider.com/formel-1-aston-martin-vettel-haare-ferrari/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #462789 ist eine Antwort auf Beitrag #462784] :: Thu, 22 April 2021 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Thu, 22 April 2021 17:14
https://f1-insider.com/formel-1-aston-martin-vettel-haare-ferrari/
Ich glaube Männer mit Glatze /Haarausfall sind noch die einzigen Minderheiten über die man sich ohne Konsequenzen lustig machen darf.

Eine Belustigung von unattraktive/dicken Frauen, oder Homosexuelle/Transen / Ausländer und man bekommt in der heutiger Genderkranken Zeit eine Verwarnung oder Busse.
Ist ja nicht mehr Zeitgerecht diese antike Denkweise, aber bei Männer mit Haarausfall ist eine Belustigung immer noch Gang und Gebe.

Warum überhaupt?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473513 ist eine Antwort auf Beitrag #407942] :: Fri, 11 February 2022 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://i.redd.it/054f58w8v1h81.png



[Aktualisiert am: Sat, 12 February 2022 02:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473514 ist eine Antwort auf Beitrag #473513] :: Fri, 11 February 2022 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte ich doch direkt geschrieben dass der ne HT hatte Very Happy
Man sieht doch sogar noch die FUT Narbe oben auf dem Bild.
Und warum sollte der sich im Winter sonst die Haare so kurz machen lassen ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473515 ist eine Antwort auf Beitrag #473514] :: Fri, 11 February 2022 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find die Dichte nicht ausreichend bei ihm. Für 34 ist sein HA auch relativ
agressiv.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473517 ist eine Antwort auf Beitrag #473515] :: Fri, 11 February 2022 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das siehst du auf den unscharfen Bildern ? Very Happy

https://img.derwesten.de/img/sportmix/crop234321975/8062605539-w820-cv16_9-q85/formel-1-sky-sebastian-vettel.jpg

So gehts doch eigentlich.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473520 ist eine Antwort auf Beitrag #473517] :: Fri, 11 February 2022 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich bleib bei meiner Meinung. Hängt alles von Lichtverhältnissen und Perspektive ab:
https://www.speedweek.com/formel1/news/180158/Aston-Martin-Sebastian-Vettel-2022-benachteiligt.html





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473521 ist eine Antwort auf Beitrag #473520] :: Fri, 11 February 2022 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist ja ausm Sommer, da hat sich ja noch was verändert.
Meine Vermutung war ja auch ne FUT in DE und da weiß man ja, dass da niemand dicht setzen kann.
Sein Vorteil sind halt die Locken, da kann man gut kaschieren.
Und besser als Glatze ist es sdoch sowieso allemal.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473522 ist eine Antwort auf Beitrag #473520] :: Fri, 11 February 2022 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 11 February 2022 22:07
Ja ich bleib bei meiner Meinung. Hängt alles von Lichtverhältnissen und Perspektive ab:
https://www.speedweek.com/formel1/news/180158/Aston-Martin-Sebastian-Vettel-2022-benachteiligt.html

Schaut doch prima aus !
Möchtest du ihm PRP andrehen? Am besten meldest du dich bei seinem Management




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473523 ist eine Antwort auf Beitrag #473522] :: Fri, 11 February 2022 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hätte ihm natürlich direkt von der HT abgeraten, weil der HA ja schon weit fortgeschritten war mit Mitte 30 Very Happy
Der Donor sieht doch sehr gut aus, da kann er später noch locker nachlegen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473524 ist eine Antwort auf Beitrag #473522] :: Fri, 11 February 2022 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 11 February 2022 22:14
Tom10 schrieb am Fri, 11 February 2022 22:07
Ja ich bleib bei meiner Meinung. Hängt alles von Lichtverhältnissen und Perspektive ab:
https://www.speedweek.com/formel1/news/180158/Aston-Martin-Sebastian-Vettel-2022-benachteiligt.html

Schaut doch prima aus !
Möchtest du ihm PRP andrehen? Am besten meldest du dich bei seinem Management
Für mich nicht. Würde er die Haare kürzer tragen würde man die Löcher auch
deutliicher sehen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473525 ist eine Antwort auf Beitrag #473523] :: Fri, 11 February 2022 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 11 February 2022 22:28
Er hätte ihm natürlich direkt von der HT abgeraten, weil der HA ja schon weit fortgeschritten war mit Mitte 30 Very Happy
Der Donor sieht doch sehr gut aus, da kann er später noch locker nachlegen.
Na ich denke er ist auf Fin angewiesen. Sonst wird ihm der Donor irgendwie
ausgehen Laughing




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473526 ist eine Antwort auf Beitrag #473513] :: Fri, 11 February 2022 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
markd schrieb am Fri, 11 February 2022 21:00
https://i.redd.it/054f58w8v1h81.png
Heftig der Wandel Very Happy

Wobei:
https://twitter.com/__Alex_Heine__/status/1491878193107771392/photo/1

Sieht extrem nach Combover nach VORNE aus Wink



[Aktualisiert am: Sat, 12 February 2022 03:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473527 ist eine Antwort auf Beitrag #473525] :: Fri, 11 February 2022 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 11 February 2022 22:51
Blackster schrieb am Fri, 11 February 2022 22:28
Er hätte ihm natürlich direkt von der HT abgeraten, weil der HA ja schon weit fortgeschritten war mit Mitte 30 Very Happy
Der Donor sieht doch sehr gut aus, da kann er später noch locker nachlegen.
Na ich denke er ist auf Fin angewiesen. Sonst wird ihm der Donor irgendwie
ausgehen Laughing

Bist hart unsympathisch ohne Witz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473528 ist eine Antwort auf Beitrag #473527] :: Fri, 11 February 2022 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtalk385 schrieb am Fri, 11 February 2022 23:08
Tom10 schrieb am Fri, 11 February 2022 22:51
Blackster schrieb am Fri, 11 February 2022 22:28
Er hätte ihm natürlich direkt von der HT abgeraten, weil der HA ja schon weit fortgeschritten war mit Mitte 30 Very Happy
Der Donor sieht doch sehr gut aus, da kann er später noch locker nachlegen.
Na ich denke er ist auf Fin angewiesen. Sonst wird ihm der Donor irgendwie
ausgehen Laughing
Bist hart unsympathisch ohne Witz
Die Wahrheit ist halt unsympathisch ohne Witz Laughing Laughing Laughing




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473529 ist eine Antwort auf Beitrag #473528] :: Fri, 11 February 2022 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lol, du hast doch sonst immer behauptet ab 40 hört die AGA wieder auf.
Der wird ja in 5 Jahren kaum seinen Donor einbüßen Rolling Eyes




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473532 ist eine Antwort auf Beitrag #473529] :: Sat, 12 February 2022 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 11 February 2022 23:34
Lol, du hast doch sonst immer behauptet ab 40 hört die AGA wieder auf.
Der wird ja in 5 Jahren kaum seinen Donor einbüßen Rolling Eyes
Ab 40 fängt die brutale Phase erst richtig an Wink
Dann rieselt es nur so runter vom Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473539 ist eine Antwort auf Beitrag #473532] :: Sat, 12 February 2022 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir auch klar, aber hat Tom ja sonst immer behauptet.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473547 ist eine Antwort auf Beitrag #473539] :: Sat, 12 February 2022 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sein vater : https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/kommentar-was-fuer-einen-ruecktritt-von-sebastian-vettel-spricht-20051413




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473553 ist eine Antwort auf Beitrag #473547] :: Sat, 12 February 2022 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 12 February 2022 19:04
sein vater : https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/kommentar-was-fuer-einen-ruecktritt-von-sebastian-vettel-spricht-20051413
Was willst damit aussagen?

Gut , er hat die Platte/Glatze vom Papa Very Happy

Was heisst das? Eigl nix

Schau dir seinen Bruder an. Mit dem selben Vater der eine Vollglatze hat:

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/3888299272/1.6229394/default-retina/fabian-vettel-startete-seine.jpg

Schöner Norwood 1. Kommt wahrscheinlich nach seiner Mutter.

[Aktualisiert am: Sat, 12 February 2022 21:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473562 ist eine Antwort auf Beitrag #473553] :: Sun, 13 February 2022 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Sat, 12 February 2022 21:05
Tom10 schrieb am Sat, 12 February 2022 19:04
sein vater : https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/kommentar-was-fuer-einen-ruecktritt-von-sebastian-vettel-spricht-20051413
Was willst damit aussagen?

Gut , er hat die Platte/Glatze vom Papa Very Happy

Was heisst das? Eigl nix

Schau dir seinen Bruder an. Mit dem selben Vater der eine Vollglatze hat:

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/3888299272/1.6229394/default-retina/fabian-vettel-startete-seine.jpg

Schöner Norwood 1. Kommt wahrscheinlich nach seiner Mutter.
Ich will damit sagen dass was ich bereits gesagt habe, dass er auf Fin
angewiesen ist. Der Donor ist begrenzt und man kann nicht x beliebig
nachtransplantieren. Kapiert?

[Aktualisiert am: Sun, 13 February 2022 01:33]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473579 ist eine Antwort auf Beitrag #473562] :: Sun, 13 February 2022 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß nicht, ob Fin in der F1 auf der Dopingliste steht.
Der Bruder ist doch erst Anfang 20, da wird die AGA auch noch losgehen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #473593 ist eine Antwort auf Beitrag #473579] :: Sun, 13 February 2022 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Blackster: Ich glaub du machst das schon richtig, nimmst Medikation und gehst zu guten Arzten. Du hast deine Recherchen gemacht. Diese Promis haben halt oft keine Ahnung Laughing




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #491963 ist eine Antwort auf Beitrag #407942] :: Sun, 27 August 2023 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.instagram.com/reel/CwDPgV5K3Ho/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Comb Over vom Feinsten. Man sieht , dass er enorm Mühe hat loszulassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #491974 ist eine Antwort auf Beitrag #491963] :: Mon, 28 August 2023 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hatte ne HT, warum soll er die Haare jetzt abrasieren ?
Sollte eher nochmal nachlegen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #491976 ist eine Antwort auf Beitrag #491974] :: Mon, 28 August 2023 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist Glatze rasieren ist normalerweise vom Tisch nach der HT.aber
befreiter wäre es schon als dieses Comb Over




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #491981 ist eine Antwort auf Beitrag #491976] :: Mon, 28 August 2023 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So lange Zotteln sind auch nicht mein Fall, aber immer noch deutlich besser als Glatze.
Der müsste nochmal mit 2000 Grafts FUE nachlegen, dann wäre Ruhe.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sebastian Vettel Haare 2018 [Beitrag #491994 ist eine Antwort auf Beitrag #491981] :: Tue, 29 August 2023 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 28 August 2023 19:14
So lange Zotteln sind auch nicht mein Fall, aber immer noch deutlich besser als Glatze.
Der müsste nochmal mit 2000 Grafts FUE nachlegen, dann wäre Ruhe.
Macht er wohl nicht weil er kein Fin nimmt




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: William and Harry... es gleicht sich an
Nächstes Thema: Mike Heiter
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:18:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01197 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE