Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Diverses
Diverses [Beitrag #463208] :: Sun, 09 May 2021 11:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich habe mal folgende Fragen:

Man darf ja mit einem Schampoo werben, das es die Haare erhält, obwohl es das nicht tut, siehe Alpecin Koffein: Haben die ein Patent auf die Wirkung von Koffein? Wieso macht niemand aus RU ein Haarwasser und wirbt damit (egal wie gut es nun funktioniert?)? Wer steckt hinter der Firma Anageninc? Wieso machen viele die aufwändigen Phase 1 bis Phase 3 Studien, wenn man auch ohne diese aufwändige Prozedur Produkte auf den Markt bringen kann und sogar bewerben darf, das diese die Haare erhalten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diverses [Beitrag #463257 ist eine Antwort auf Beitrag #463208] :: Mon, 10 May 2021 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohne jetzt näher darauf einzugehen, wir hatten das ja bereits. Alpecin Shampoo ist ein Kosmetikprodukt. Ru als wirksames Kosmetikprodukt wird es niemals geben, es wird auch niemals dazu kommen, dass sich nochmal jemand offiziell Ru annimmt. Wenn du auf derartiges spekulierst, richte deinen Blick eher auf Sachen wie CB.
Die Ru Verkäufer bewegen sich sehr hart in der Grauzone. Labore oder Personen die in selbigen arbeiten, haben teils die Befugnisse dazu angebotene Chemikalien z.b: aus China in größeren Mengen zu erwerben. Der Weiterverkauf an die Endkonsumenten ist nur möglich, weil es ausschließlich für "Forschungszwecke" verkauft wird. Daher, dass das in Deutschland alles noch viel strenger ist, wird es wohl auch immer nur derartige Shops im Ausland geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Investion in Haarwuchsmittel
Nächstes Thema: Umfrage: Verhindert Schuppenflechte Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 20:01:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01344 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE