Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Fettige Haare und Haarausfall (fettige Haare)
icon5.gif   Fettige Haare und Haarausfall [Beitrag #463223] :: Sun, 09 May 2021 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass das mal gefragt wurde, aber leider habe ich die Übersicht verloren und finde nichts genaues dazu...

Ich leide unter Haarausfall begleitet mit einer fettigen Kopfhaut. Nun versuch ich Jahrelang das fetten zu beseitigen, jedoch ohne Erfolg. Ich benutze das Ket Shampoo und ansonsten PH-neutrales Shampoo. Da es keine Lösung gegen Haarausfall gibt (außer Fin und Minox), möchte ich zumindest die fettige Kopfhaut loswerden..
Für irgendwelche Tipps oder wirkende Mischungen wäre ich sehr dankbar!

Alter: 24
Geschlecht: M

VG

Mcbeater


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fettige Haare und Haarausfall [Beitrag #463224 ist eine Antwort auf Beitrag #463223] :: Sun, 09 May 2021 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

https://www.medizinfuchs.de/01580330

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=33944&goto=451252#msg_451252




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fettige Haare und Haarausfall [Beitrag #463238 ist eine Antwort auf Beitrag #463224] :: Mon, 10 May 2021 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pilos,

vielen Dank für die zügige Antwort!

Das sollte dafür reichen? Also meine Kopfhaut ist nach 2 Tagen extrem fettig und riecht eklig. Kann ich durch criniton dann erzielen meine Kopfhaut nicht jeden Tag waschen zu müssen? und gibt es vllt. auch andere Produkte?
Empfiehlt es sich wegen der erhöhten Talgproduktion (zu viel DHT auf der Kopfhaut) jeden Tag die Haare zu waschen?

Danke!

VG

Mcbeater


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fettige Haare und Haarausfall [Beitrag #463269 ist eine Antwort auf Beitrag #463224] :: Tue, 11 May 2021 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 09 May 2021 17:56

https://www.medizinfuchs.de/01580330

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=33944&goto=451252#msg_451252
Habe auch schuppige Kopfhaut, trocken und juckt. Und nach einem Tag sind die Haare sofort fettig. - hatte auch schon Ket usw. probiert, bringt nichts.

Das Zeug mal testen? @Pilos


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fettige Haare und Haarausfall [Beitrag #463286 ist eine Antwort auf Beitrag #463238] :: Wed, 12 May 2021 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine kopfhaut und haare sind auch extrem schnell fettig und riechen ranzig. Aus eigener erfahrung hilft ketozolin, criniton, pirocton olamin, selendisulfid und steinkohlen teer als shampoo oder noch besser als lotion.




Minox+ Ru+Voltaren+bifon Lösung/ Morgens
Ket lotion+PO oder Criniton / e3d
Oral Fin 0,25mg / e3d
Omega 3 reiche Ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hat jemand durch eine Microdosierung von Finasterid, die Nebenwirkungen senken/ beseitigen können?
Nächstes Thema: Spannende, brennende und schmerzhafte kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 20:56:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01719 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE