Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Warum haben so viele Männer AGA auch im Kranz?
Warum haben so viele Männer AGA auch im Kranz? [Beitrag #463826] :: Wed, 02 June 2021 04:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Gestern im Bus sah ich zwei Männer mit Norwood 7.
Aber beide hatten eine Besonderheit: Beide hatten einen riesigen Speckgürtel am Hinterkopf.
Dieser bildete auch zwei große Falten. In diesem Bereich hatten sie sehr schütteres Haar. Fast
schon eine komplett haarlose Stelle.

Normalerweise ist der Kranz doch von AGA gar nicht betroffen. Das ist komisch.
Und was hat dieser Speck damit nur zu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum haben so viele Männer AGA auch im Kranz? [Beitrag #463829 ist eine Antwort auf Beitrag #463826] :: Wed, 02 June 2021 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ich meine sogar dass die ganze primäre Behaarung betroffen sein kann

Vermutlich wird sie sogar noch weniger bzw minituarisiert wenn sogar die Wachstumsfaktoren der sekundären behaarung fallen.. Vermutlich weniger igf1, Testosteron, rT3, t3 usw


In meiner Familie gibt es 2 Onkel mit NW 7 dupa


In der HRT wurde sogar mein Kranz und die Schläfen Restauriert...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum haben so viele Männer AGA auch im Kranz? [Beitrag #463830 ist eine Antwort auf Beitrag #463826] :: Wed, 02 June 2021 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Wed, 02 June 2021 05:06
Und was hat dieser Speck damit nur zu tun?
irgedwo müssen die angefutterten kcal hin




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum haben so viele Männer AGA auch im Kranz? [Beitrag #463833 ist eine Antwort auf Beitrag #463826] :: Wed, 02 June 2021 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Hautmikrobiom entspricht an diesen Stellen dem von Leuten ohne AGA. Im AGA Bereich ähnelt es dem von SE-Patienten. Es wäre interessant ob dort nach einiger Zeit auch die Hautbarriere nachlässt und das Mikrobiom weniger divers wird und sich der Haarausfall Bereich vergrößert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum haben so viele Männer AGA auch im Kranz? [Beitrag #463840 ist eine Antwort auf Beitrag #463833] :: Wed, 02 June 2021 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
sh4dy schrieb am Wed, 02 June 2021 14:14
Das Hautmikrobiom entspricht an diesen Stellen dem von Leuten ohne AGA. Im AGA Bereich ähnelt es dem von SE-Patienten. Es wäre interessant ob dort nach einiger Zeit auch die Hautbarriere nachlässt und das Mikrobiom weniger divers wird und sich der Haarausfall Bereich vergrößert.
Wenn die Ursache Mikroben wären, müssten doch ätherische Öle super wirken.
Tun sie aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall Tonsur
Nächstes Thema: 24, AGA Vorgehensweise
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 13:28:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01396 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE