Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Diffuser oder Erblicher Haarausfall?
Diffuser oder Erblicher Haarausfall? [Beitrag #464536] :: Sun, 27 June 2021 09:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vorne schon relativ große Geheimratsecken und der Hinterkopf ist auch etwas kahler. Ich habe aber bemerkt, dass der ganze Oberkopf fast gleichmäßig kahler wird ? Besonders vorne am Pony ist es extrem kahl. Deutlich am Kopf, wenn ich mit einen Kamm durchfahre ist es auch nicht sehr dicht . Ich bin 29 und letztes Jahr hat ein Hautarzt schon Blutwerte kontrolliert und keine Auffälligkeiten gefunden . Mein Hausarzt hat ebenfalls mein Blut untersucht und nichts gefunden. Ich nehme keine Medikamente oder Ähnliches . Ist das normaler AGA ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser oder Erblicher Haarausfall? [Beitrag #464537 ist eine Antwort auf Beitrag #464536] :: Sun, 27 June 2021 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser oder Erblicher Haarausfall? [Beitrag #464539 ist eine Antwort auf Beitrag #464536] :: Sun, 27 June 2021 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist normale AGA. Ev. eine Kombi aus beiden. Solltest du eine Therapie starten, müsste der Haarkranz auch wieder dichter werden. Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser oder Erblicher Haarausfall? [Beitrag #464540 ist eine Antwort auf Beitrag #464539] :: Sun, 27 June 2021 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diffuser Haarausfall IST erblicher Haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser oder Erblicher Haarausfall? [Beitrag #464542 ist eine Antwort auf Beitrag #464540] :: Sun, 27 June 2021 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ne normale AGA. Du kannst noch was dagegen tun( ich würde aber bald anfangen) oder dich damit abfinden. Würde dir aber empfehlen, noch was dagegen zu unternehmen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuser oder Erblicher Haarausfall? [Beitrag #465413 ist eine Antwort auf Beitrag #464536] :: Sun, 25 July 2021 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ganz normales Stadium von erblich bedingtem Haarausfall.
Möglichkeit 1: dazu stehen und glücklich sein.
Möglichkeit 2: handeln, bist hier ja schonmal gut aufgehoben
für Tipps




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kurze Vorstellung und eure Meinung
Nächstes Thema: Hilfe - Haarausfall mit Knüppel am Ende (Juckende Kopfhaut)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 13:57:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02337 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE