Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarpigmentierung Raum Hamburg Bremen Hannover Erfahrungen?
Haarpigmentierung Raum Hamburg Bremen Hannover Erfahrungen? [Beitrag #464583] :: Mon, 28 June 2021 08:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe großes Interesse an einer Haarpigmentierung.
Allerdings finde ich keine wirklich guten seriösen Anbieter im o.g. Raum.

Ich habe einige Anbieter per Email kontaktiert und kaum bis keine Resonanz bekommen.

Elitehair.de in Hamburg habe ich mir angeschaut und war von der Location und der Beratung komplett entsetzt.
Ein Hinterzimmer und man stand sofort im Behandlungsraum, wo auch bereits ein Patient lag. Die Beratung war noch dazu komplette Katastrophe.

Außerdem bekommt man nirgendwo Informationen zu der eigentlichen Farbe( Stichwort Inhaltsstoffe) Ich lasse mir das Zeug schließlich in meinen Kopf spritzen.. Da hätte ich ungern Autolack in der Birne Dead

Also ist jemand hier der gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat und mir diesen empfehlen kann?

[Aktualisiert am: Mon, 28 June 2021 08:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung Raum Hamburg Bremen Hannover Erfahrungen? [Beitrag #464981 ist eine Antwort auf Beitrag #464583] :: Mon, 12 July 2021 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schade niemand? Das Thema scheint echt noch sehr Nische zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ist das Ophiasis?
Nächstes Thema: 2020 die reinste Brandrodung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:28:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01833 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE