Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Dermapen
Dermapen [Beitrag #464768] :: Sun, 04 July 2021 20:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bei den letzten 2x Microneedling Sessions viele Haare während der Session mit dem Dermapen verloren. Das waren teils kleine Büschel. Nutze wa mit 1,5MM und desinfiziere vorher sowohl den Nadelaufsatz als auch meinen Kopf. Mich macht das so unsicher


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermapen [Beitrag #464779 ist eine Antwort auf Beitrag #464768] :: Mon, 05 July 2021 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass Haare büschelweise ausfallen, hab ich schon mehrmals im Zusammenhang mit Corona ( bei Frauen) gehört. Nach Corona sollen bei manchen die Haare büschelweise ausgefallen sein.

Hhhmmmmm......




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermapen [Beitrag #464780 ist eine Antwort auf Beitrag #464779] :: Mon, 05 July 2021 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtiger Piç


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermapen [Beitrag #464887 ist eine Antwort auf Beitrag #464779] :: Thu, 08 July 2021 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 05 July 2021 08:16
Dass Haare büschelweise ausfallen, hab ich schon mehrmals im Zusammenhang mit Corona ( bei Frauen) gehört. Nach Corona sollen bei manchen die Haare büschelweise ausgefallen sein.

Hhhmmmmm......
Sorry, aber was hat denn Corona mit der Fragestellung zu tun? BTW Haarausfall nach schweren Krankheiten ist normal.

[Aktualisiert am: Thu, 08 July 2021 18:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sebamed Anti Haarausfall Schaum Intensiv
Nächstes Thema: Dichtere Augenbrauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 10:05:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01372 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE