Startseite » Allgemein » Haarersatz » Verbreitung von Haarteilen bei Männern
Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464102] :: Sat, 12 June 2021 21:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Was denkt Ihr, wie hoch da mittlerweile der Prozentsatz ist? Die Teile sind verglichen mit HT relativ erschwinglich und pflegeleicht.

Im Netz konnte ich dazu keine Zahlen finde, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass so viele Männer ab 40 noch so eine intakte Haarlinie besitzen, wenn man berücksichtigt wie weit AGA doch verbreitet ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464106 ist eine Antwort auf Beitrag #464102] :: Sun, 13 June 2021 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sat, 12 June 2021 21:11
Was denkt Ihr, wie hoch da mittlerweile der Prozentsatz ist? Die Teile sind verglichen mit HT relativ erschwinglich und pflegeleicht.

Im Netz konnte ich dazu keine Zahlen finde, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass so viele Männer ab 40 noch so eine intakte Haarlinie besitzen, wenn man berücksichtigt wie weit AGA doch verbreitet ist.
Also ich sehe wenige Männer selbst über Ü40 die von Haarausfall betroffen sind.
Die meisten sind , wenn davon betroffen Norwood 2.

Richtig ersichtlich wird der Haarausfall bei Männer über 60, 70 Jahren.
Und die tragen kaum noch ein Toupet. Dann gibt es andere Prioritäten : Die restliche Lebenszeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464111 ist eine Antwort auf Beitrag #464106] :: Sun, 13 June 2021 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Sun, 13 June 2021 14:34



Also ich sehe wenige Männer selbst über Ü40 die von Haarausfall betroffen sind.
Die meisten sind , wenn davon betroffen Norwood 2.
Das meine ich ja.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464114 ist eine Antwort auf Beitrag #464106] :: Mon, 14 June 2021 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Sun, 13 June 2021 14:34
HaartzIV schrieb am Sat, 12 June 2021 21:11
Was denkt Ihr, wie hoch da mittlerweile der Prozentsatz ist? Die Teile sind verglichen mit HT relativ erschwinglich und pflegeleicht.

Im Netz konnte ich dazu keine Zahlen finde, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass so viele Männer ab 40 noch so eine intakte Haarlinie besitzen, wenn man berücksichtigt wie weit AGA doch verbreitet ist.
Also ich sehe wenige Männer selbst über Ü40 die von Haarausfall betroffen sind.
Die meisten sind , wenn davon betroffen Norwood 2.

Richtig ersichtlich wird der Haarausfall bei Männer über 60, 70 Jahren.
Und die tragen kaum noch ein Toupet. Dann gibt es andere Prioritäten : Die restliche Lebenszeit.
Meiner Wahrnehmung nach ist ein großer Teil, selbst der jungen Männer, von deutlich sichtbarem Haarausfall betroffen.

Die Verbreitung von Haarteilen dürfte sich im Nullkommabereich bewegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464115 ist eine Antwort auf Beitrag #464102] :: Mon, 14 June 2021 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe fast nie Männer mit AGA unter 60.
Sogar die meisten 60-jährigen haben dichtes Haar.

AGA ist eine seltene Krankheit!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464116 ist eine Antwort auf Beitrag #464102] :: Mon, 14 June 2021 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaum AGA unter 60?

Was du vielleicht meinst ist Vollglatze. Aber von Norwood 2-4 ist eigentlich recht viel vertreten. Dennoch sehe ich
verdächtig oft Männer mit quasi perfektem Ansatz ohne Makel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464117 ist eine Antwort auf Beitrag #464116] :: Mon, 14 June 2021 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich sehe fast nie Männer mit AGA unter 60.
Sogar die meisten 60-jährigen haben dichtes Haar.

AGA ist eine seltene Krankheit!
Norwood, ich versuche immer wieder dir FREUNDLICH ZU BEGEGNEN! Aber ganz ehrlich, du machst es einem alles andere als leicht!!! Sad Neutral
Um einer erneuten Moderation aus dem Wege zu gehen, halte ich mich nun zurück [ auch wenn es mir sehr schwer fällt!!!]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464120 ist eine Antwort auf Beitrag #464117] :: Mon, 14 June 2021 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AGA ist weder selten, noch ne Krankheit.
Ich sehe in der Öffentlichkeit deutlich mehr Transplantationen als Haarteile.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464121 ist eine Antwort auf Beitrag #464115] :: Mon, 14 June 2021 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Mon, 14 June 2021 01:09
Ich sehe fast nie Männer mit AGA unter 60.
Sogar die meisten 60-jährigen haben dichtes Haar.

AGA ist eine seltene Krankheit!
Ist das dein Ernst? Ich seh recht viele junge Leute mit Anzeichen von AGA.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464122 ist eine Antwort auf Beitrag #464120] :: Mon, 14 June 2021 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 14 June 2021 15:19
AGA ist weder selten, noch ne Krankheit.
Ich sehe in der Öffentlichkeit deutlich mehr Transplantationen als Haarteile.
Das mit den Transplantationen is mir noch nie aufgefallen... Dann müssten das schon schlechte HTs sein, sonst fällts doch nicht auf ????




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464135 ist eine Antwort auf Beitrag #464102] :: Mon, 14 June 2021 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch sagen, dass der Anteil der Personen mit Haartransplantation deutlich höher als der mit Haarteil. Liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass Transplantationen bekannter sind und einen deutlich besseren Ruf haben.
Belastbare Zahlen gibt keine.
Die einzige Angabe habe ich auf der Seite einer der bekannteren Haarsystem-Anbieter gefunden, die angeben pro Jahr ca. 2500 Kunden zu haben. Die meisten davon sind aber wahrscheinlich auch Stammkunden, die sich jedes Jahr neue Systeme anfertigen lassen. Wenn man jetzt mal, völlig aus der Luft gegriffen, davon ausgeht, dass die Anzahl der Haarsystemträger in Deutschland insgesamt 10x so hoch ist, kommt man auf 25.000 Personen, was bei ca. 42 Millionen Männern in Dtl. einen Anteil von rund 0,0006 % ergeben würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464809 ist eine Antwort auf Beitrag #464102] :: Mon, 05 July 2021 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Haarsysteme oder gute Transplantation erkennt man
nicht. Zumindestens nicht auf den ersten oder zweiten Blick.
Qualität ist immer Ansichtssache jedes einzelnen.
Beispiel: Es gibt Kunden die jahrelang auf die Marke mit dem
Stern schwören, andere wiederum sind vollkommen zufrieden
mit einem Weltauto aus Wolfsburg. So ist es in der Welt der
Transplantationen und Haarsysteme ebenfalls. Wichtig
ist das Wohlbefinden der betroffenen Person. Wenn das
Feedback des Umfelds dazu positiv ist, dann hat man alles richtig
gemacht.
LG
hairlikeabear




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464846 ist eine Antwort auf Beitrag #464102] :: Wed, 07 July 2021 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Professionelle Haarteile müssen alle 3 Monate neu gemacht werden. Es entstehen
Kosten in Höhe von ca. 2.500 € pro Jahr.
Und vermutlich schwitzt man auch sehr unter so einem Haarteil.
Verständlich, dass da viele lieber zur HT greifen.
Nach 4 Jahren Haarteil hat man so viel Geld ausgegeben wie bei einer HT.
Also kann man auch gleich ne HT machen lassen.

Lustige Story am Rande:
Ein Freund von mir hatte immer nie Geld. Er lief zur Arbeit sogar immer 1 Std. zu Fuß, um sich die 85 Cent für den Bus zu sparen.
Er hatte auch immer sehr wenig Geld.
Und wenn er doch mal etwas mehr Geld hatte, gab er es trotzdem nicht aus.
Und jetzt kommts: Ausgerechnet ER gab nun 10.000 Euro für eine HT aus Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verbreitung von Haarteilen bei Männern [Beitrag #464847 ist eine Antwort auf Beitrag #464846] :: Wed, 07 July 2021 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2020-Norwood-0 schrieb am Wed, 07 July 2021 12:18
Professionelle Haarteile müssen alle 3 Monate neu gemacht werden. Es entstehen
Kosten in Höhe von ca. 2.500 € pro Jahr.
Und vermutlich schwitzt man auch sehr unter so einem Haarteil.
Verständlich, dass da viele lieber zur HT greifen.
Nach 4 Jahren Haarteil hat man so viel Geld ausgegeben wie bei einer HT.
Also kann man auch gleich ne HT machen lassen.

Lustige Story am Rande:
Ein Freund von mir hatte immer nie Geld. Er lief zur Arbeit sogar immer 1 Std. zu Fuß, um sich die 85 Cent für den Bus zu sparen.
Er hatte auch immer sehr wenig Geld.
Und wenn er doch mal etwas mehr Geld hatte, gab er es trotzdem nicht aus.
Und jetzt kommts: Ausgerechnet ER gab nun 10.000 Euro für eine HT aus Laughing
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.....Haarsystemkosten werden einer Transplantation gegenübergestellt. Das ist vom Grundsatz her
ein falsches Denken. Der Faktor ob jemand für eine Transplantation in Frage kommt spielt eine Rolle, woher beziehst du deine Quellen mit den 2500 Euro im Jahr? Das ein System nach 3 Monaten verschlissen ist ist auch
nicht richtig, kommt auf das System und das Handling an.
Beim Vergleich der laufenden Kosten ergibt die Gegenüberstellung von Haarteil zu Transplantation 1+1 nicht gleich immer 2......Was ist mit ausfallenden Haaren nach einer HT? Ist eine zweite OP nötig? Das ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn dieser Gedanke bestand hätte, würden sich 90Prozent der Männer einer Transplantation unterziehen um den Haarstatus nach Wunsch zu rekonstruieren.
LG
hairlikeabear

[Aktualisiert am: Wed, 07 July 2021 12:43]




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarsystem und Haartransplantation Überlegung
Nächstes Thema: Info zu voreiligen Bewertungen von Zweithaaarstudios
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:59:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03180 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE