Startseite » Allgemein » Produktbezug » woher?
woher? [Beitrag #465629] :: Fri, 30 July 2021 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo.
ich nehme seit ca 4 Jahren 1,25mg Fin. bin mir aber nicht 100% sicher ob es den Haarausfall auch wirklich gestoppt hat. wenn ich mir beim Duschen durch die Haare streiche habe ich am Oberkopf locker 15 Haare in der Hand. wenn ich dies seitlich mache dann vll 3 Haare.....

ich überlege nun Dut anstelle von Fin zu nehmen. wer von euch hat bereits Erfahrungenit Dut? woher bezieht ihr das? vom Hausarzt kann ich es ja schlecht verschreiben lassen 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: woher? [Beitrag #465652 ist eine Antwort auf Beitrag #465629] :: Sat, 31 July 2021 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
bin mir aber nicht 100% sicher ob es den Haarausfall auch wirklich gestoppt hat.
Das würde ich aber zuerst abklären. Mehr als 15 ausgefallene Haare sind völlig in Ordnung.
Beobachte mal deinen Status über die nächsten Monate!
Dut würde ich persönlich nicht schlucken. Musst du aber letztendlich selber entscheiden.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wo momentan FIN Rezeptfrei bestellen?
Nächstes Thema: Topisches Finesterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:47:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00881 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE