Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Dermapen und Haarpflege
Dermapen und Haarpflege [Beitrag #465709] :: Mon, 02 August 2021 12:03
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit entschieden mit Microneedling gegen meinen HA vorzugehen.

Um gleichzeitig auch eine kleine störende Narbe bearbeiten zu können habe ich mich für einen Dermapen entschieden.

Für eine Narbenbehandlung sind 2,5mm aufwärts empfohlen, deswegen habe ich mir ein entsprechendes Modell bei Amazon bestellt.

Ich musste leider feststellen, dass die Nadeln nicht in den angegebenen Maß herausstehen.

Könnt ihr mir ein gutes Modell empfehlen, was im besten Fall noch bis auf 2,5mm einstellbar ist?

Derminator ist leider relativ teuer im Vergleich, aber wäre die Notlösung, wenn sich keine Alternative findet.

Zur Haarpflege würde mich noch interessieren, welches Shampoo ihr benutzt.

Im Moment benutze ich noch Alpecin und bin der Meinung, dass sich meine Haare zumindest etwas kräftiger anfühlen.

Ist Alpecin nur Geldverschwendung? Was benutzt ihr?

Möchte neben einer normalen Haarpflege noch gelegentlich Ket auftragen.

Macht Ket Sinn, wenn man Fin in kleinen Mengen einnimmt?

Vielen Dank im Voraus Smile

[Aktualisiert am: Mon, 02 August 2021 12:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cialis (Tadalafil) Potenzkur
Nächstes Thema: RU in Minoxidil Foam
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:58:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01217 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE