Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Gibt es einen Architekten/3D Modelierer hier
Gibt es einen Architekten/3D Modelierer hier [Beitrag #465724] :: Wed, 04 August 2021 09:45
Hallo Freunde,

etwas das nichts mit Haarausfall zu tun hat: Smile

Ich suche jemanden der mir mit einer Software ein 3d Programm einer Lagerhalle erstellen kann. (Innenansicht)
Ich habe einen Grundriss mit allen Maßen des Objektes, es wäre schön wenn man die Maßstabsgetreu in das Modell übertragen kann, es muss nicht super genau sein, nur anschaulich und zur Visualisierung.

Das hinzufügen oder entfernen von Regalsystemen wäre ein tolles Extra.
Natürliche würde ich dafür auch ein Obolus bezahlen, ich würde den Aufwand auf ca. 3-5 Stunden für einen Kenner schätzen.

Wenn jemand sich damit auskennt, würde ich mich sehr freuen!


Hoffentlich verstoße ich hiermit nicht gegen Forenregeln Question

Grüße




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Blutwerte
Nächstes Thema: Suche günstige Umzugsmöglichkeit nach Berlin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 17:01:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01088 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE