Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Riken, stemson therapeutic
Riken, stemson therapeutic [Beitrag #465889] :: Wed, 11 August 2021 19:33 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
in letzter Zeit hat sich ja wieder viel getan in der Haarausfall-Forschung. Zum gefühlten 100 mal hat eine Firma AGA erfolgreich besiegt 🤣

was denkt ihr? ist es diesmal wirklich anders?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Riken, stemson therapeutic [Beitrag #465890 ist eine Antwort auf Beitrag #465889] :: Wed, 11 August 2021 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es werden sicher in den nächsten 20 Jahren neue Mittel kommen, wobei ich nicht denke, dass die viel besser werden als das, was wir jetzt haben.
Aber ein Heilmittel wird es sicher nicht geben Crying or Very Sad




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Riken, stemson therapeutic [Beitrag #465891 ist eine Antwort auf Beitrag #465890] :: Wed, 11 August 2021 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarindersuppe schrieb am Wed, 11 August 2021 19:45
Es werden sicher in den nächsten 20 Jahren neue Mittel kommen, wobei ich nicht denke, dass die viel besser werden als das, was wir jetzt haben.
Aber ein Heilmittel wird es sicher nicht geben Crying or Very Sad
So sehe ich es auch.
(Heilmittel= Auf NW7 Glatze wieder volles Haar sprießen lassen)

[Aktualisiert am: Wed, 11 August 2021 19:48]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Riken, stemson therapeutic [Beitrag #465893 ist eine Antwort auf Beitrag #465889] :: Wed, 11 August 2021 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja das befürchte ich auch. wobei Riken und ST. ja entweder einen NW 7 vollbekommen oder vollständig scheitern....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Replicel Update
Nächstes Thema: KX-826
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 17:27:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01287 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE