Startseite » Allgemein » Haarersatz » Anschauen eines Haarteils
Anschauen eines Haarteils [Beitrag #463854] :: Wed, 02 June 2021 22:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich würde gerne mal ein Haarteil live bei jemandem auf dem Kopf ansehen wollen, weil ich mir nicht so richtig vorstellen kann wie sehr man das sieht. Ich würde auch Geld dafür bezahlen. Natürlich bleibt es geheim. Ich wohne in Nürnberg. Bitte private Nachricht oder auch Antwort auf die Nachricht.

Danke.
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarsysteme in Real Life [Beitrag #463880 ist eine Antwort auf Beitrag #463854] :: Thu, 03 June 2021 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prinzipiell ist es eine gute Idee, sich ein Haarsystem live anzusehen. Der Hauptgedanke dahinter dürfte sein, dass man sich einen ungeschönten, privaten Eindruck erhofft.

Wichtig ist allerdings, wenn sich überhaupt jemand finden sollte, dass Dir bewusst sein muss, welchen Grad der Qualität Du Dir jeweils anschaust. Es nutzt nämlich rein gar nichts, seine Entscheidung von z.B. einem drittklassigen Produkt abhängig zu machen. Von daher achte bei einem hohen Natürlichkeitswunsch Deinerseits darauf, dass es mindestens Swiss Lace, besser Ultra Lace oder alternativ - vor allem in der Pandemie Zeit - Ultra Thin Skin ist.

Über eine nicht typgerechte Frisur oder nicht altersgerechte Haardichten/Haaransätze - häufige, selbstbestimmte "Fehler" der werten Herren - solltest Du locker hinwegsehen.

Allgemeine Anmerkung: Ideale Vorgehensweise wäre, dass man sich Referenzen/Muster von erfahrenen, fachlich qualifizierten Ansprechpartnern anfordert und sich entsprechend erklären lässt.

Gutes Gelingen!




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haarsysteme in Real Life [Beitrag #463967 ist eine Antwort auf Beitrag #463880] :: Mon, 07 June 2021 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Erklärung. Natürlich muss ich das beachten. Jedoch bin ich sehr neugierig wie das in echt aussieht. Youtube-Videos gibt es ja sehr viele. Nur Video bleibt eben Video und ich will es unbedingt mal live sehen. Die Mensche, die bei Youtube zu sehen sind, dürften ja auch eigentlich nix dagegen haben wenn man sie mal live sieht.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschauen eines Haarteils [Beitrag #464766 ist eine Antwort auf Beitrag #463854] :: Sun, 04 July 2021 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo silberust,

danke für das nette Telefonat neulich.
Bist du in der Zwischenzeit dazu gekommen dir einen Einblick ergattern
zu können?




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschauen eines Haarteils [Beitrag #466038 ist eine Antwort auf Beitrag #463854] :: Tue, 17 August 2021 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es ähnlich wie Siberust.
Ich würde gerne mal ein Haarteil in Real Life sehen, Vorallem die verschiedenen Haarlinien/Ansätze.
Vielleicht kann Tolle&Locke an dieser Stelle
weiterhelfen:

Bestünde die Möglichkeit Bilder von den Haarlinien von verschiedenen Haarsystemen hochzuladen?
Leider gehöre ich zu denjenigen, die sehr pingelig
sind und am liebsten ein unsichtbares Haarsystem
nutzen wollen würde. Da dies aber, wie schon oft
von euch gelesen, immer zum Nachteil der
Langlebigkeit geht und ich leider keinen Goldesel
besitze, muss ich einen Kompromiss finden.

Vielleicht ganz kurze Info zu mir:
27 Jahre NW 2,5. Noch ist es zu früh für ein
Haarsystem, allerdings versuche ich mich bereits
jetzt schon mit dem Gedanken anzufreunden.

Wo wir schon dabei sind:
Wie sieht die Zukunft der Haarsysteme aus?
Stehen neue Innovationen an? Gibt es dazu etwas
zu sagen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus!

Polo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Beispiele, erster Versuch [Beitrag #466040 ist eine Antwort auf Beitrag #466038] :: Tue, 17 August 2021 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Polo, schau einmal in den Foto-Thread, den wir vor einer Weile gestartet haben. Dort findest Du einige Beispiele (zu Vor-Pandemiezeit).

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/36128/

Grundsätzlich heißt es momentan 379 EUR für ein Stock Ware Haarsystem mit ultra dünner Folie in die Hand nehmen und sehr schnell sehen/merken, ob prinzipiell Haarersatz in Deinem Leben eine Alternative für Dich darstellen kann.

Wenn ja, prima, Du brauchst schätzungsweise 4 Stück pro Jahr. Zuzüglich Pflege, Zubehör und Einschnitte/Zuschnitte.

Individuelle Anfertigungen solltest Du und jeder andere interessierte Mensch während der Pandemiezeit vergessen, bei denen die Finanzen eine entscheidende Rolle spielen. Alles doppelt so kostspielig, alles langwieriger.

Last, but not least: Nein, keine Innovationen oder magische Tricks in Sicht ;)

Gutes Gelingen!

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team


[Aktualisiert am: Tue, 17 August 2021 15:27]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anschauen eines Haarteils [Beitrag #466056 ist eine Antwort auf Beitrag #463854] :: Wed, 18 August 2021 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure schnelle Antwort.
Den empfohlenen Thread hatte ich mir bereits einmal angeschaut. Leider bin ich nicht 100%
schlau daraus geworden, weil ich mir mehr Beispiel Fotos von Modellen gewünscht habe.
Trotzdem super, dass Ihr euch die Mühe macht alles hochzuladen. Vielen Dank!

Ultra dünne Folie heißt in dem Fall nahezu invisible und trotzdem belastbar für
3 x die Woche Sport, am Strand liegen, ins Meer springen?

Wie verhält sich ein Haarsystem bei hoher Luftfeuchtigkeit?
Ich reise super gerne nach Indien und möchte das auch mit Haarsystem nicht missen.

Ich glaube ich habe grundsätzlich den Vorteil, dass ich sehr wenig schwitze und eine eher
trockene Kopfhaut habe…

Viele Grüße

Polo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Erstgespräche und Grundberatungen [Beitrag #466057 ist eine Antwort auf Beitrag #463854] :: Wed, 18 August 2021 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Unsere Kunden legen höchsten Wert auf Diskretion und wünschen ohne Wenn und Aber anonym zu bleiben. Daher können wir keine echten privaten Schnappschüssen veröffentlichen.

Extra angefertigten Werbeaufnahmen unter kontrollierten Umständen/Voraussetzungen von bezahlten Models sind in Social Media hingegen reichlich zu finden.

Deine weiteren Fragen sind stellvertretend typische Punkte, die in einer 2- bis 3-stündigen Grundberatung unter anderem ausführlich beantwortet werden. Bei ersthaftem Interesse uns einfach persönlichen kontaktieren, anders ergibt das wenig Sinn.

Weiterhin gutes Gelingen und vielleicht bis bald einmal!




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Walker Tape
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Supertape Klebestreifen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 22:15:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01308 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE