Startseite » Männer » Minoxidil » Minox unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller?
Minox unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller? [Beitrag #461327] :: Tue, 16 March 2021 08:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Kann es sein das minox nicht gleich minox ist ?
Mein Beispiel : hab immer minox von Regain genommen keine Nebenwirkungen!
Gewechselt zu alopexi auf einmal herzrasen beide waren gleich dosiert woran liegt es ?

Lg




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller? [Beitrag #466205 ist eine Antwort auf Beitrag #461327] :: Tue, 24 August 2021 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sollte nicht passieren, eigentlich gibt es kein Unterschied, minoxidil ist minoxidil. Und wenn die sogar gleich dosiert waren...lag das vielleicht ans etwas anderem oder Placebo..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller? [Beitrag #466211 ist eine Antwort auf Beitrag #461327] :: Tue, 24 August 2021 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Tue, 16 March 2021 08:46
Hallo zusammen,

Kann es sein das minox nicht gleich minox ist ?
Mein Beispiel : hab immer minox von Regain genommen keine Nebenwirkungen!
Gewechselt zu alopexi auf einmal herzrasen beide waren gleich dosiert woran liegt es ?

Lg
Es kommt auf das Vehikel an, aber Alopexi und Regaine benutzen beide PG und Ethanol, ich könnte mir nicht vorstellen, dass Alopexi viel systemischer wirkt als Regaine.
Hast du vielleicht bei Alopexi das Zeugs berührt und denn vielleicht Hände waschen vergessen?




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox absetzen
Nächstes Thema: Minoxidil und Streuhaar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 14:32:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00892 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE