Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Verdichtung der Front
Verdichtung der Front [Beitrag #466243] :: Thu, 26 August 2021 00:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich war jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr aktiv hier, habe aber weiterhin Minoxidil und Finasterid genommen. Soweit ist alles gut, allerdings dünnt v.a. die Front weiter aus. Von Haarfasern habe ich mich schon lange verabschiede und halte es nun natürlich.

Wie ist mittlerweile der Stand der Dinge bzw. was gibt es für Möglichkeiten um speziell die Front zu verdichten? Bei Haartransplantationen müssen ja immer die Haare abrasiert werden, was für mich nicht in Frage kommt. Es gibt zwar ja auch Methoden ohne Rasur, aber diese sind ja extrem teuer und es bieten ja auch nur sehr wenige dies an. Gibt es da mittlerweile neue Entwicklungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung der Front [Beitrag #466250 ist eine Antwort auf Beitrag #466243] :: Thu, 26 August 2021 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ging es genauso.
War letztes Jahr im Mai bei Zantman in Rotterdam und bin zufrieden. (ohne Rasur)
In Deutschland kostet es mindestens das Doppelte.
Es werden allerdings ausschließlich Multis verplanzt.

[Aktualisiert am: Thu, 26 August 2021 12:33]




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung der Front [Beitrag #466274 ist eine Antwort auf Beitrag #466243] :: Fri, 27 August 2021 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch gerne eine Ht machen aber hab kein Geld dafür (geh nicht arbeiten sondern noch zur Schule)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung der Front [Beitrag #466277 ist eine Antwort auf Beitrag #466243] :: Fri, 27 August 2021 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau sind Multis?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung der Front [Beitrag #466290 ist eine Antwort auf Beitrag #466277] :: Fri, 27 August 2021 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Multigrafts sind follikuläre Einheiten mit 2 bis 5 Haaren und haben in der vordersten Haarlinie nichts zu suchen.
Die vordere Haarlinie sollte für ein natürliches Ergebnis ausschließlich mit Singlegrafts transplantiert werden, wobei auch dort gute Ärzte und Teams die Wuchsrichtung und de Einpflanzwinkel beachten. Billige Anbieter tun das nicht. Habe vor 2 Wochen einen Kunden bei uns begutachtet, der 4000 Grafts in der Türkei transplantiert bekommen hat. Ergebnis ist schlecht,
Multigrafts in der Front. Er geht jetzt zum Haarsystem über.




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung der Front [Beitrag #466307 ist eine Antwort auf Beitrag #466243] :: Sat, 28 August 2021 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Info!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung der Front [Beitrag #466443 ist eine Antwort auf Beitrag #466250] :: Wed, 01 September 2021 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel hast du in Rotterdam bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung der Front [Beitrag #466444 ist eine Antwort auf Beitrag #466290] :: Wed, 01 September 2021 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit welchen Kosten muss man für die Front mit Single Grafts rechnen (ohne Rasur)?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verdichtung der Front [Beitrag #466446 ist eine Antwort auf Beitrag #466444] :: Wed, 01 September 2021 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Helveticus schrieb am Wed, 01 September 2021 00:30
Mit welchen Kosten muss man für die Front mit Single Grafts rechnen (ohne Rasur)?
Pauschal nicht zu beantworten, schreib uns eine E-Mail am besten
mit aussagekräftigen Fotos vom Donor und der zu transplantierenden
Fläche. Wir können Kontakte zu guten Anbietern für HT's
herstellen. Wenn es die klassische 1999 Euro all inklusive
Lösung werden soll dann bist du bei den üblichen Verdächtigen
in der Türkei bestens aufgehoben, mit dementsprechendem
Ergebnis.




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit 22?
Nächstes Thema: Neue Studie: Plättchenreiches Plasma WIRKSAMSTE AGA-Therapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed May 01 00:55:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00917 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE