Startseite » Allgemein » Alternativ » STUDIE: Chamaecyparis obtusa-Öl
Aw: STUDIE: Chamaecyparis obtusa-Öl [Beitrag #466278 ist eine Antwort auf Beitrag #462078] :: Fri, 27 August 2021 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7878086/

In dieser Studie ist ein Produkt verwendet worden, in dem das Centella Extrakt drinne ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: STUDIE: Chamaecyparis obtusa-Öl [Beitrag #478311 ist eine Antwort auf Beitrag #462078] :: Wed, 06 July 2022 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist jetzt mit dem Produkt, gibts da Ergebnisse,
wahrscheinlich wieder 0



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: STUDIE: Chamaecyparis obtusa-Öl [Beitrag #478317 ist eine Antwort auf Beitrag #478311] :: Wed, 06 July 2022 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yakisikli123 schrieb am Wed, 06 July 2022 12:42

wahrscheinlich wieder 0

wusste man schon vorher






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: STUDIE: Chamaecyparis obtusa-Öl [Beitrag #478328 ist eine Antwort auf Beitrag #478317] :: Wed, 06 July 2022 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe es ein paar Monate
probiert.
Aber es ist nichts passiert.

Habe noch zwei Flaschen hier
rumstehen.
Hat jemand Interesse?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: SMP in einer Sitzung?
Nächstes Thema: Kann Basilikum bei erblich bedingtem Haarausfall helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 17:08:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01395 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE