Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Chevelo Shampoo
Chevelo Shampoo [Beitrag #466693] :: Tue, 07 September 2021 18:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin heute bei MSN auf eine Anzeige für das "Chevelo Shampoo" gestoßen.
(Nachdem dies mein 1. Beitrag ist, darf ich leider noch keine Links setzen!)
67% mehr Haare in nur 28 Tagen ?
Das klingt eigentlich viel zu schön, um wahr zu sein, aber bei diesen Versprechungen kommt man schon sehr in Versuchung, die 67 EU für eine Flasche dieses Shampoos zu riskieren, vor allem, wenn man sich danach Regaine & Co. für immer sparen kann.
Hat jemand von euch dieses Wundermittel ausprobiert und kann über die Wirkung - falls es eine gibt - aus 1. Hand berichten Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Chevelo Shampoo [Beitrag #466694 ist eine Antwort auf Beitrag #466693] :: Tue, 07 September 2021 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marketing Blödsinn, spar dir lieber das Geld
Regaine/Minox kannst du sowieso nicht absetzen und die Haare behalten (falls es wirkt)




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Chevelo Shampoo [Beitrag #466696 ist eine Antwort auf Beitrag #466693] :: Tue, 07 September 2021 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
snake oil




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Chevelo Shampoo
Nächstes Thema: ARV-110 PROTAC und WAY-200070 ERb
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 05:04:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01178 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE