Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Dermaroller
Dermaroller [Beitrag #466890] :: Mon, 13 September 2021 16:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich arbeite jetzt seit 3 Wochen mit dem Dermaroller. 1,5 mm hat das Teil und ich finde es von den Schmerzen her echt auszuhalten. Aktuell mache ich das einmal die Woche und setze Minox 24 H danach aus..

Gestern wurde das Ganze aber dann doch etwas blutiger als sonst. Ist das so normal oder dürcke ich zu fest? Ich gehe 10 mal hin und her. Kopf wird vorher desinfiziert. Genau wie der Dermaroller. Danach nochmal Octenisept drüber.

Würde mich über ein Statement ddazu freuen Smile
VG RDD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller [Beitrag #466914 ist eine Antwort auf Beitrag #466890] :: Tue, 14 September 2021 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das ganz vorsichtig handhaben und nichts mit Gewalt machen. Keine Schmerzen, kein Blut, sondern mit Gefühl....

[Aktualisiert am: Tue, 14 September 2021 20:03]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller [Beitrag #466918 ist eine Antwort auf Beitrag #466890] :: Tue, 14 September 2021 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sah bei mir die ersten paar Wochen auch so aus, ab 1,5mm ist nennt man es ja auch wounding.
Aktuell needle ich mit dem Derma Pen auf 2mm einmal die Woche, ein paar blutige Stellen sind normal, und bei dir ist es ja wie man auf dem Bild erkennen kann auch nur mittig blutig, sonst natürlich die üblichen Rötungen.

In den ersten Woche ist mir bei 1,5mm das Blut die Stirn runtergelaufen xD
Da habe ich es aber auch mit nem Derma Stamp gemacht, die Schmerzen waren da stärker mit 1,5mm als nun 2mm und dem Derma Pen




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermaroller [Beitrag #466958 ist eine Antwort auf Beitrag #466890] :: Wed, 15 September 2021 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für eure Antworten. Na , mal schauen. Vlt. wird es ja etwas besser. Ich werde es trotzdem mal mit etwas mehr Gefühl probieren. Aber erstmal beruhigend, dass das nicht komplett unnormal zu sein scheint.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hilfe - mein 16jähriger Sohn soll Fin nehmen
Nächstes Thema: Blutwerte sind da. Einschätzungen vor Start mit Fin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 10:17:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02238 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE