Startseite » Männer » Minoxidil » Haarausfall nach Absetzen schlimmer als zuvor ? - Ein Mythos!
Haarausfall nach Absetzen schlimmer als zuvor ? - Ein Mythos! [Beitrag #467193] :: Tue, 21 September 2021 14:15 Zum nächsten Beitrag gehen
In Foren kursiert das Gerücht, der Haarausfall würde nach Absetzen des Medikaments schlimmer werden als zuvor. Ein Mythos.

Gruselgeschichten über Potenzprobleme, wie man sie in manchen Foren liest, sind laut Dr. Hölscher übrigens Unfug und treten – wenn überhaupt – eher bei anderen Therapieformen wie beispielsweise Finasterid-Tabletten auf.

https://www.menshealth.de/haare/darum-ist-minoxidil-das-beste-mittel-gegen-haarausfall/

[Aktualisiert am: Tue, 21 September 2021 14:16]




Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach Absetzen schlimmer als zuvor ? - Ein Mythos! [Beitrag #467201 ist eine Antwort auf Beitrag #467193] :: Tue, 21 September 2021 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was denn jetzt, soll man Menshealth oder den Usern hier glauben, Rhetorik.
Was soll dieser Artikel jetzt außer noch mehr für Verwirrung zu sorgen bringen!
Wieso gibt es hier im Forum keinen Thread oder ähnliches der mal ganz klar und deutlich die Vor und Nachteile aufzeigt und genauso wichtig mal ne Bilanz von Minox Nutzern, ggf. auvh mal Statistiken von Minox der Anwender hier im Forum zur Wirksamkeit usw.. was mich angeht bin ich total verunsichert ob ich mit Minox anfangen soll. Bin 42 und meine Tonsur fängt langsam an licht zu werden. Zone 1 und 2
sind nur noch etwas Haare aber immer noch genug um im Alltag ne Frisur hinzubekommen. Ich würde gerne etwas unternehmen aber kein Fin. Wieso hört man immer nur schlechtes über Minox, oder irre ich mich.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach Absetzen schlimmer als zuvor ? - Ein Mythos! [Beitrag #467203 ist eine Antwort auf Beitrag #467201] :: Tue, 21 September 2021 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf7 schrieb am Tue, 21 September 2021 16:45

Wieso gibt es hier im Forum keinen Thread oder ähnliches der mal ganz klar und deutlich die Vor und Nachteile aufzeigt
Es gibt viele Minox Threads, musst dich mal durchlesen




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach Absetzen schlimmer als zuvor ? - Ein Mythos! [Beitrag #467206 ist eine Antwort auf Beitrag #467193] :: Tue, 21 September 2021 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is klar aber fast keine mit mittel bis langfristig positivem Ausgang.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach Absetzen schlimmer als zuvor ? - Ein Mythos! [Beitrag #467217 ist eine Antwort auf Beitrag #467206] :: Tue, 21 September 2021 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian hat sehr lange Minoxidil verwendet, 14 Jahre oder so, aber ich glaube er nutzte auch Fin

[Aktualisiert am: Tue, 21 September 2021 21:50]




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach Absetzen schlimmer als zuvor ? - Ein Mythos! [Beitrag #467254 ist eine Antwort auf Beitrag #467217] :: Thu, 23 September 2021 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Christian24 verwendet soviel ich weiß 3 Sachen, gelle Chris?! Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Keine Option
Nächstes Thema: Herzrhythmusstörungen / Extrasystolen durch Minox??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:36:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00843 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE