Startseite » Allgemein » Alternativ » Saw Palmetto und Foligain
Saw Palmetto und Foligain [Beitrag #467248] :: Thu, 23 September 2021 01:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn man noch "Haare" hat und sich am Andang der AGA befindet. Mscht es Sinn Foligain oder Sägepalme 320mg zu nehmen oder ist es rausgeschmissenes Geld? Hat jemand überhaupt Erfolge damit erzielen können?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saw Palmetto und Foligain [Beitrag #467252 ist eine Antwort auf Beitrag #467248] :: Thu, 23 September 2021 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lapulga, Hier fragen immer wieder User ob sie mit Sägepalme ihren HA stoppen können, um Fin & Co zu umgehen.

KEINE „NORWOODISCHEN EXPERIMENTE“!!! Wink Die führen nur ganz selten zum erwünschten Ziel...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saw Palmetto und Foligain [Beitrag #467255 ist eine Antwort auf Beitrag #467252] :: Thu, 23 September 2021 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😂😂😂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Saw Palmetto und Foligain [Beitrag #467289 ist eine Antwort auf Beitrag #467248] :: Thu, 23 September 2021 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
es macht definitiv sinn, ich kann mich noch erinnern als ich vor jahren irgendwie aber es waren 2-3 tausend mg die ich eingenommen hatte und ich sah wie mein spe** sich verflüssigte so als würde ich fin nehmen, leider keine ahnung wieso ich damit aufgehört hatte, irgendwie hatte ich auch ein einfaches orgasmus gefühl was mich gestört hatte.. also des hatte ich auch als ich fin eingenommen habe. Ob es gesünder ist keine ahnung🤔 aber ich denke wirken würde des schon..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Pfefferminzöl/Rosmarinöl/Wodka/Weleda Haartonikum
Nächstes Thema: Dermapen/Roller ohne Schwermetalle
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 04:28:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01094 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE