Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » @admin: weitergeleitete nachricht ohne empfängerangabe?
@admin: weitergeleitete nachricht ohne empfängerangabe? [Beitrag #46714] :: Thu, 26 October 2006 21:33 Zum nächsten Beitrag gehen
habe eine pn weitergeleitet, die liegt jetzt im ordner "verschickt", dann sollte doch da der empfängername stehen, oder? der steht da nämlich nicht, und jetzt weiss ich nicht, ob die nachricht verschickt wurde/angekommen ist.

(zur not schick ich die pn nochmal...)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @admin: weitergeleitete nachricht ohne empfängerangabe? [Beitrag #46728 ist eine Antwort auf Beitrag #46714] :: Thu, 26 October 2006 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu erwarten wäre wohl das da ein empfängername steht ... und tut es auch bei mir, habe es eben mal ausprobiert Rolling Eyes




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @admin: weitergeleitete nachricht ohne empfängerangabe? [Beitrag #46732 ist eine Antwort auf Beitrag #46728] :: Thu, 26 October 2006 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/1911/0/
alopezie.de schrieb am Don, 26 Oktober 2006 22:09

zu erwarten wäre wohl das da ein empfängername steht ... und tut es auch bei mir, habe es eben mal ausprobiert Rolling Eyes


ja - sonst steht der name immer da...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @admin: weitergeleitete nachricht ohne empfängerangabe? [Beitrag #46741 ist eine Antwort auf Beitrag #46732] :: Thu, 26 October 2006 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
gib mir mal per PN die message ID der Ein- und Ausgangsmail und den Usernamen von Sender und Empfänger.

Die ID findet man, wenn man im Postfach auf den Link klickt bzw. nur schaut. es ist die erste Nummer im Link (5-stellig, fängt mit 73... an)

[Aktualisiert am: Thu, 26 October 2006 22:37]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ich verstehs immer noch nich....
Nächstes Thema: PM kommen an ohne inhalt ???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:47:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01145 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE