Startseite » Allgemein » Celebrities » der Yotta tut es auch
icon10.gif   der Yotta tut es auch [Beitrag #428988] :: Wed, 13 February 2019 10:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Very Happy

https://www.express.de/news/promi-und-show/geheime-nacht-op-dschungelcamper-fliegt-ohne-haare-zurueck-in-die-heimat--32032662





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: der Yotta tut es auch [Beitrag #428990 ist eine Antwort auf Beitrag #428988] :: Wed, 13 February 2019 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hatte doch schon eine OP damals oder ?
Ich kann mir gut vorstellen das sein Ergebnis ganz ordentlich wird . Es sah ja mit 20 ungefähr nicht so rosig aus bei ihm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: der Yotta tut es auch [Beitrag #429012 ist eine Antwort auf Beitrag #428990] :: Wed, 13 February 2019 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Wed, 13 February 2019 10:17
Der hatte doch schon eine OP damals oder ?
Ich kann mir gut vorstellen das sein Ergebnis ganz ordentlich wird . Es sah ja mit 20 ungefähr nicht so rosig aus bei ihm
Ja denke auch, dass er ohne HT bestimmt schon eine Glatze hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: der Yotta tut es auch [Beitrag #429022 ist eine Antwort auf Beitrag #428988] :: Wed, 13 February 2019 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht mit Glatze meiner Meinung nach besser und vor allem männlicher/ dominanter aus als mit den dünnen haaren




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: der Yotta tut es auch [Beitrag #429027 ist eine Antwort auf Beitrag #429022] :: Wed, 13 February 2019 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Wed, 13 February 2019 18:50
Sieht mit Glatze meiner Meinung nach besser und vor allem männlicher/ dominanter aus als mit den dünnen haaren
Finde ich allerdings auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: der Yotta tut es auch [Beitrag #429098 ist eine Antwort auf Beitrag #428988] :: Thu, 14 February 2019 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 13 February 2019 11:11
Very Happy

https://www.express.de/news/promi-und-show/geheime-nacht-op-dschungelcamper-fliegt-ohne-haare-zurueck-in-die-heimat--32032662


FUE

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/bastian-yotta-hat-sich-einer-haartransplantation-unterzogen-60130802.bild.html





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: der Yotta tut es auch [Beitrag #467589 ist eine Antwort auf Beitrag #428988] :: Sat, 02 October 2021 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lest euch mal die Google Bewertung von Bastian Yotta und die
Antwort von Hairmedic durch. Unserer Meinung nach eine von zwei zu empfehlenden
deutschen Kliniken. Ordentlich Beratung und auch Ablehnung von nicht
geeigneten Patienten für eine HT. Bisherige Ergebnisse waren immer ordentlich und
und nicht künstlich.
LG
hairlikeabear




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cliff Williams
Nächstes Thema: Warum ist der Wendler so attraktiv?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:29:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06360 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE