Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erfahrungen mit Haarpigmentierung ?
Erfahrungen mit Haarpigmentierung ? [Beitrag #467634] :: Sun, 03 October 2021 23:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Hat hier jemand Erfahrungen mit Smp Haarpigmentierung und Haare färben?
Habe mich bei einem Anbieter und Friseur schon erkundigt, die meinten das sei kein Problem wenn man die Kopfhaut entsprechend vorher fetten lässt (Schutzfilm), es würde das Ergebnis nicht vorher wie normal verblassen lassen

Wäre toll wenn jemand Erfahrungen berichten könnte

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Haarpigmentierung ? [Beitrag #467660 ist eine Antwort auf Beitrag #467634] :: Mon, 04 October 2021 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Thread ist vielleicht bischen falsch hier, aber deine Frage kann
mit einem ja beantwortet werden. Ist machbar, ein Friseur mit Handgeschick
sollte in der Lage sein deine Haare und nicht die Kopfhaut zu färben.
LG
hairlikeabear




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Haarpigmentierung ? [Beitrag #467668 ist eine Antwort auf Beitrag #467660] :: Mon, 04 October 2021 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir für die Antwort Smile

Es ging auch darum, dass selbst bei Kopfhautkontakt bei entsprechender Talgschicht nichts passieren könne.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Benötige Kopfabdruck für Fullcap
Nächstes Thema: Mindestlänge Haarsystem & Studioempfehlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:29:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04206 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE