Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Herzrhythmusstörung Finasterid Ventrikuläre Extrasystolen
Herzrhythmusstörung Finasterid Ventrikuläre Extrasystolen [Beitrag #467775] :: Sun, 10 October 2021 14:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit 15 Jahren mit Unterbrechung nehme ich Finasterid. (Minoxidil 5% seit 2015 -vor drei Wochen Wegen Extrasystolen abgesetzt.)
Vor einigen Wochen habe ich über Nacht Palpitationen bekommen. War bei zwei Kardiologen- Ausschluss struktureller Herzerkrankung. LZ- EKG 4000 Ventrikuläre Extrasystolen.
Habe insbesondere in Ruhe diese Extrasystolen und das seit einigen Wochen täglich. Seit dem Auftreten dieser Extrasystolen fühle ich mich zudem ohne erkennbaren Grund gelegentlich erschöpft- so eine Art Sicht Vernebelung.
Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht ?

[Aktualisiert am: Sun, 10 October 2021 14:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herzrhythmusstörung Finasterid Ventrikuläre Extrasystolen [Beitrag #467777 ist eine Antwort auf Beitrag #467775] :: Sun, 10 October 2021 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hatte ich auch. Wie in meinem damaligen Post geschrieben, denke ich, dass es stressbedingt war. Minox nehme ich weiterhin, ES habe ich mittlweile nur noch sehr selten, ist für mich kein Thema mehr. VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Herzrhythmusstörung Finasterid Ventrikuläre Extrasystolen [Beitrag #467787 ist eine Antwort auf Beitrag #467777] :: Sun, 10 October 2021 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehen

Bei Extrasystolen sollte man auch an die Schilddrüse denken. Im Labor sollte TSH und T3 und T4
geprüft werden. Wurde es bei mir - die Werte waren in Ordnung.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid und Herz
Nächstes Thema: Dutasterid / Beipackzettel - Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 09:56:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02889 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE