Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall nach microneedling
Haarausfall nach microneedling [Beitrag #467868] :: Wed, 13 October 2021 05:04
Moin zusammen,

ich habe eine Frage in Bezug auf microneedling. Ich benutze seit 6 Wochen einmal wöchentlich einen Dermaroller 0,25mm. Ich verwende seit langer Zeit 2x täglich Minoxidil, der Dermaroller soll jetzt die Wirksamkeit steigern, zumindest möchte ich das mal ausprobieren. Seit ca. 4 Wochen habe ich stärkeren Haarausfall, speziell nachdem ich Minox einmassiere und am stärksten an den Tagen nach dem Needling. Am needlingtag ist es besonders stark. Es handelt sich dabei nicht um starken Haarausfall, ich habe nach der Anwendung, bzw. nach der Haarwäsche bis zu 10 Haare im Waschbecken, vor der Needlingtherapie waren es jedoch max. 2-3.
Ich frage mich nun, ob das normal ist, daß nach dem Needling mehr Haare ausfallen oder, ob hier etwas schief läuft. Evtl. Anwendungsfehler etc.
Wie sind hier eure Erfahrungen

Vielen Dank im Voraus

saschano


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall ist die Folge der akkumulativen Kaffee-Einwirkung
Nächstes Thema: Onlineinterview Alopecia bei Kinder/Jugendlichen 12-17 Jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:46:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01287 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE