Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Nun auch Teil der Truppe
Nun auch Teil der Truppe [Beitrag #468079] :: Mon, 18 October 2021 11:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

war eigentlich immer bekannt für meinen tollen Haarwuchs. In den letzten 2-3 Jahren habe ich aber leichte Geheimratsecken bekommen und zu meinem erschrecken geht es auch auf dem Hinterkopf los.

Werde eine Kombination aus Needling, Priorin und Minox versuchen.

Euch viel Kraft!

LG


[Aktualisiert am: Mon, 18 October 2021 11:52]


  • Anhang: IMG_1132.jpg
    (Größe: 1.23MB, 270 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nun auch Teil der Truppe [Beitrag #468080 ist eine Antwort auf Beitrag #468079] :: Mon, 18 October 2021 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
addi307 schrieb am Mon, 18 October 2021 12:50
Priorin
schade um das geld




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nun auch Teil der Truppe [Beitrag #468081 ist eine Antwort auf Beitrag #468080] :: Mon, 18 October 2021 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 18 October 2021 12:24
addi307 schrieb am Mon, 18 October 2021 12:50
Priorin
schade um das geld
Ach wirklich? Hab mich schon gewundert.

Wie sieht es mit DHT Blockern aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nun auch Teil der Truppe [Beitrag #468082 ist eine Antwort auf Beitrag #468081] :: Mon, 18 October 2021 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
addi307 schrieb am Mon, 18 October 2021 13:00
pilos schrieb am Mon, 18 October 2021 12:24
addi307 schrieb am Mon, 18 October 2021 12:50
Priorin
schade um das geld
Ach wirklich? Hab mich schon gewundert.

Wie sieht es mit DHT Blockern aus?
Grundgerüst jeder Maßnahme gegen den Haarausfall.
Fin/Dut oral oder topisch müssen aufjedenfall mit rein, alternativ ein Antiandrogen wie RU oder CB aber sehr teuer




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nun auch Teil der Truppe [Beitrag #468084 ist eine Antwort auf Beitrag #468082] :: Mon, 18 October 2021 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist Dut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nun auch Teil der Truppe [Beitrag #468085 ist eine Antwort auf Beitrag #468084] :: Mon, 18 October 2021 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dutasterid, noch heftiger als FIN aber nur in Aussnahmefällen notwendig.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nun auch Teil der Truppe [Beitrag #468086 ist eine Antwort auf Beitrag #468085] :: Mon, 18 October 2021 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Addi: Sieht bei dir hinten aber noch recht gut aus. Thumbs Up So als ob die Haare dort nur nass wären oder Gel drin wäre...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nun auch Teil der Truppe [Beitrag #468087 ist eine Antwort auf Beitrag #468086] :: Mon, 18 October 2021 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Blumen! Hier mal ein Bild mit trockenen Haaren.

Mein Wirbel juckt tierisch, sobald ich kein Head & Shoulders verwende. Das werde ich ebenfalls nochmal abklären.



  • Anhang: IMG_1108.jpg
    (Größe: 1.42MB, 214 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nun auch Teil der Truppe [Beitrag #468089 ist eine Antwort auf Beitrag #468087] :: Mon, 18 October 2021 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte noch ein normaler Wirbel sein.
Fallen dir z.Z. denn vermehrt Haare aus????
Ich würde es erst einmal genau beobachten.

[Aktualisiert am: Mon, 18 October 2021 17:22]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nun auch Teil der Truppe [Beitrag #468090 ist eine Antwort auf Beitrag #468089] :: Mon, 18 October 2021 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön wäre es...

Nein, ich konnte bisher keinen Haarverlust feststellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nun auch Teil der Truppe [Beitrag #468143 ist eine Antwort auf Beitrag #468090] :: Wed, 20 October 2021 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alter?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Meine Geschichte, geplante HT, Ausfall seit Anfang 20
Nächstes Thema: Vorstellung der HT-Klinik Asmed in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:37:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01037 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE